explosionmaker gesucht...
Übersicht

![]() |
AlfadurBetreff: explosionmaker gesucht... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi,
ich brauch explosionen. deshalb hab ich mal bißchen gegoogelt und bin dann auf so nen vb explosionmaker gestoßen, den kennt ihr sicher und auch auf einen von eps... aber der funktioniert nicht so richtig, stürzt ab. der andere macht nicht das was ich will ... bevor ich jetzt anfange und mich mit explosionen zu befassen um mir selber einen zu schreiben, hat nicht jemand nen geheimtipp? oder ein paar explosionen auf lager? als anim gif wäre nicht schlecht *hüstel*...!? kann mir jemand helfen? |
||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
...Explosionsgenerator gefunden...
https://www.blitzforum.de/view...sgenerator |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
du bisten schatz.
nette idee das mit dem farbverlauf, kann man schön mit spielen. gracias |
||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
muß nochmal sagen wie wunderbar das ding ist ...
machs doch mal mit ner schönen oberfläche, intuitiv, benutzerfreundlich.. wenn du es nicht tust, dann machs .-) bei gelegenheit... |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Was hast du für ein BlitzBasic? Wenn du BlitzPlus hast, kannst du das ja selber machen ![]() ![]() MfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Übersicht