PHP richtig einrichten..(immer noch problem)
Übersicht

![]() |
dimasterBetreff: PHP richtig einrichten..(immer noch problem) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
ich will einen online fussball-manager machen und dies gern über TCP... ich hab also auf BlitzBase geschaut wie ich das am besten tun kann. Ich will aber nicht das man auf meine IP connected sondern auf ein PHP file. was muss ich im PHP file schreiben das dies geht? BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
ich hoffe das mir jemand helfen kann mfg Dimaster |
||
- Zuletzt bearbeitet von dimaster am So, März 13, 2005 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
So kannst Du meines Wissens nach nichts senden. Am einfachsten ist es die Daten per GET zu übergeben:BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] is_online=OpenTCPStream(\"http://blabla.de?wert=100&wert2=irgendwas...\",80) Alles was das Php-script zurückgibt kannst Du dann via ReadLine auslesen:BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] WriteLine is_online,\"GET //\"+req$+\" HTTP/1.1\"So, oder so ähnlich ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
dimaster |
---|---|---|
hmmm und was muss ich ins php script schreiben das es dies gelesen werden kann? ich hab leider keine ahnung von PHP ![]() mfg dimaster |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Dann wirds kompliziert ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
dimaster |
---|---|---|
naja ich hätte eigentlich nur immer das resultat eines spiels ins php script schreiben wollen aber naja trozdem danke | ||
OJay |
|
---|---|---|
nimm i.score. das ist mitlerweile frei zu bekommen. dann brauchst nichts selbst mehr zu programmieren...
oder suche im englischen forum nach "Gnet", das ist ein serverlist-angebot von mark selbst... |
||
Übersicht