210. atdX
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von Okyo
Gepostet am Dienstag, 13. Februar 2007
Dieser Screenshot gehört zum Showcase-Eintrag atdX.
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Story:
Ein Dorf wurde von Rebellen überfallen und eingenommen, deine Aufgabe ist es dieses Dorf zurückzuerobern.
Muss nur noch die Gegner Modelln, diese werden womöglich nicht animiert sein, da kein Collisionen mit anmierten 3ds Meshes möglich sind<-Help wenn jemand Erfahrung hat! Somit gibts auch keine gute KI!
Ein Dorf wurde von Rebellen überfallen und eingenommen, deine Aufgabe ist es dieses Dorf zurückzuerobern.
Muss nur noch die Gegner Modelln, diese werden womöglich nicht animiert sein, da kein Collisionen mit anmierten 3ds Meshes möglich sind<-Help wenn jemand Erfahrung hat! Somit gibts auch keine gute KI!
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Kommentare
- 1, 2 › »
Also ich finde das Bild auch sehr gut aber der Arm sieht irgendwie ein bisschen komisch aus.
FERTIG! (Dienstag, 13. März 2007 um 14:18 Uhr)
Von Okyo
So spiel ist fertig und im Showcase eingetragen, warte nur noch bis ein Mod es freigibt! Viel spaß....
Vorfreude (Samstag, 10. März 2007 um 18:11 Uhr)
Von Elvis
Das hört sich ja sehr gut an...!
Grüße, Elvis
Grüße, Elvis
Bald! (Mittwoch, 7. März 2007 um 03:11 Uhr)
Von Okyo
Spiel ist so gut wie fertig, muss nur noch haufenweise Bugs entfernen...
denke so 3-4 Tage noch,...das Teil wird auf alle Fälle bzw. muss auf alle Fälle noch upgedated werden, anonsten ist es spielbar ...
denke so 3-4 Tage noch,...das Teil wird auf alle Fälle bzw. muss auf alle Fälle noch upgedated werden, anonsten ist es spielbar ...
cool (Dienstag, 6. März 2007 um 15:13 Uhr)
Von juse4pro
sieht echt gut aus,
würd mich freuhen wenn de mal ne testversion rausgeben könntest.
mfg mortus
würd mich freuhen wenn de mal ne testversion rausgeben könntest.
mfg mortus
(Freitag, 23. Februar 2007 um 20:26 Uhr)
Von Willi die Rübe
Wow, ich gebe nur selten volle 5 Sterne, aber dieses Projekt hats echt verdient, weiter so!
Mfg
Willi
Mfg
Willi
*gg* (Mittwoch, 21. Februar 2007 um 19:31 Uhr)
Von Okyo
genau das habe ich gemacht, habe mir einige Bilder von MPs aus dem Netz angeguckt und versucht, soweit wie möglich nachzumodelln,...habe halt dann 4 verschiedene MPs
zusammengemodellt, deswegen sieht die Waffe so komisch aus..werde sie evtl. ändern...
zusammengemodellt, deswegen sieht die Waffe so komisch aus..werde sie evtl. ändern...
Waffe (Mittwoch, 21. Februar 2007 um 11:27 Uhr)
Von Elvis
Hallo!
Die Grafik macht einen sehr guten Eindruck auf mich. Ich finde lediglich die Waffe ein bisschen(!)
globig. Ich würde mir im Internet einfach ein Bild runterladen und es ganz genau ansehen.
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem es fertig wird.
Grüße, Elvis
Die Grafik macht einen sehr guten Eindruck auf mich. Ich finde lediglich die Waffe ein bisschen(!)
globig. Ich würde mir im Internet einfach ein Bild runterladen und es ganz genau ansehen.
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem es fertig wird.
Grüße, Elvis
Nicht schlecht.. (Donnerstag, 15. Februar 2007 um 19:34 Uhr)
Von ZaP
Sieht gut aus, aber wenn du collisionen mit animierten models haben willst, musste md2 nehmen.
atdx (Mittwoch, 14. Februar 2007 um 18:53 Uhr)
Von Okyo
Das nenne ich einmal motivierende Kommentare;) Ja, die Map/Modells sind alle ohne Ausnahme von mir! Finde Sie aber nicht besonders außergewöhnlich. Die Standardtexturen Holz,Stein,Türen usw. gibts kostenlos im Netz bei mayang.com. Ihr könnt alles natürlich für eure Projekte verwenden, ausser bei Soundeffekten (Uzi,Explo usw.) könnte es evtl. Bedenken geben, da ich momentan leider kein Maschinengewehr zur Verfügung habe um es zu recorden...
Das mit 3Ds-Anim-Kollision ist so eine Sache, habe vor 1 1/2 Jahren da wochenlang herumgemacht,..konnte es aber nicht auf die Reihe kriegen...werde mein bestes versuchen. Die Gegner werde nur bestimmte Positionen einnehmen, aber auf Feindkontankt entsprechend reagieren. 3dsmax hat Bones,Biped uvm..um Animationen zu realisieren, aber ich mache das bei LowPoly-Objekten durch Meshbewegungen.
Es gibt 2 Waffen, eine MP und eine Bazooka....
Es ist bis jetzt nur eine Mission/Level.
Das mit 3Ds-Anim-Kollision ist so eine Sache, habe vor 1 1/2 Jahren da wochenlang herumgemacht,..konnte es aber nicht auf die Reihe kriegen...werde mein bestes versuchen. Die Gegner werde nur bestimmte Positionen einnehmen, aber auf Feindkontankt entsprechend reagieren. 3dsmax hat Bones,Biped uvm..um Animationen zu realisieren, aber ich mache das bei LowPoly-Objekten durch Meshbewegungen.
Es gibt 2 Waffen, eine MP und eine Bazooka....
Es ist bis jetzt nur eine Mission/Level.
Von mabox