Farbig

Übersicht Kommentare Showcase

ToeB

Betreff: loool ^^

Link zu diesem BeitragMo, Jul 28, 2008 10:50
Sieht seehr lustig aus ! Werds heute noch Testen !

Smile

Hab das Intro gesehen... Sieht geil aus ^^

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

peacemaker

Betreff: cool

Link zu diesem BeitragMo, Jul 28, 2008 11:38
Hey, wieder mal ein gutes Spiel von dir. Hat einen originellen Hintergrund, und macht auch irgendwie Spass, aber ich faende es nicht schlecht, mehr Abwechslung reinzubauen. Ich denke schon, das du das hinkriegst Very Happy
~Tehadon~
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/

ToeB

Betreff: ...

Link zu diesem BeitragMo, Jul 28, 2008 13:49
Ich habs jetzt gespielt ! Sehr schön !

Nur was mich stört :
-dass wenn die einmal "aufgeschreckt" sind, dann kann man die gar nicht mehr erwischen... cool wäre sowas wie eine verfolgungsjagd o.ä....
-dass man nur in einem bestimmten bereich laufen kann, danach gehts net weiter...
-wäre cool wenn du ne ganze schule machen würdest, mit klassen räumen und so, man darf sich z.b. nicht von der Leherein oder dem Rektor erwischen lassen, man kann sich bonuse einsammeln und so weiter...

Trotzdem schöne arbeit ! Weiter so !

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

juse4pro

Link zu diesem BeitragMo, Jul 28, 2008 13:59
leider ist bei mir die exe im rar kaputt, wieso?
Portfolio |LinkedIn |XING

Tobchen

Link zu diesem BeitragMo, Jul 28, 2008 14:37
Toeb: Das Spiel soll simpel sein. Ich kann die flüchtenden Mädchen noch sehr gut erwischen. Das ist der ganze Sinn! Im Idealfall wirft man ein Mädchen ab, das an den Rumstehenden vorbeigeht, und wirft dann noch mindestens ein Flüchtendes ab. Siehe Punkeverteilung in Anleitung.txt.

mortus: Ich habe keine Ahnung, woran das liegen kann. Wenn ich das Archiv mit FF 2.0.0.16 runterlade und mit WinRAR 3.71 öffne, ist die EXE in Ordnung.
Tobchen - die Welt von Tobi!

juse4pro

Link zu diesem BeitragDi, Jul 29, 2008 20:55
was ist denn ja fürn mädschen?
Gina Freeman... LÖL^^

geile Idee

*hust* wo ist das brecheisen?^^

extrem geile spiel, weiter so (5 sterne)
Portfolio |LinkedIn |XING

Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragMi, Jul 30, 2008 14:59
Die Sounds (u.a. "S8") sind ja sehr lustig, aber ein paar mehr spielerische Finessen fehlen irgendwie.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Übersicht Kommentare Showcase