InvaderZ
Übersicht 

![]() |
Eingeproggt |
![]() |
---|---|---|
Habs jetzt dreimal neu runtergeladen.. Immer dasselbe: WinRar meldet: Keine Archive gefunden.
Datei wurde jedesmal vollständig herutnergeladen. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Der_Schläfer |
![]() |
---|---|---|
komisch... ich habs mit winzip komprimiert... ich lade sowieso mal ne neue version rauf, kannste dann nochmal probieren |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
ist recht lustig...^^
ist das mit Blitz3D gemacht? bei mir gibt es einen starken alti aliasing^^ |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
Eingeproggt |
![]() |
---|---|---|
oke, jetzt gehts. Es lag an dem Umlaut a in deinem Namen (Also im Namen des Archivs).
Nur hab ich n anderes Problem: Unable to set graphics mode ![]() Werd nach dem nächsten Neustart meines PCs nochmal probieren, aber ich fürcht, das wird nix... @mortus: Wahrscheinlich ja. Schau mal in die "invaders.txt" ![]() |
||
![]() |
Eingeproggt |
![]() |
---|---|---|
ah.. wozu is denn der Code dabei ![]() Also cih kapier deine methode zwar nicht, wie du den Graphikmodus feslegst, weil es mit Debugger sdtändig zu einem "Illegal graphics mode index" führte, aber cih hb dann einfach 800*600 festgelegt und gut wars ![]() Das Spiel wird sehr schnell schwerer, hab schon beim 4. Level abgeloost^^ Aber deine 3D-Technik hat auch n Nachteil: Sehr ungenaue Kollision... Trotzdem find ich die Idee super aber der Code is schlecht eingerückt. Tststs...^^ mfG, Christoph. |
||
![]() |
Der_Schläfer |
![]() |
---|---|---|
@mortus: ja.
@Eingeproggt: Ich wollte euch eigentlich Mühe ersparen, und zwar habe ich auf dem XP tablet PC Rechner immer sowas bekommen bei den Grafikmodi: 640*400 ... 1024*600 (bildschirmgrösse) ... 600*1024 (bildschirmgrösse) und etz wollte ich die grössmögliche auflösung wo aber die gfxhöhe noch kleiner ist... hat auch gefunzt bei mir nacher auf dem anderen pc (vista, 1280/1024) hats auch nicht mehr getan weiss nich warum |
![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
Schwarzer Bildschirm, unleserlicher Code -> WIP | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960 Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Der_Schläfer |
![]() |
---|---|---|
Ich lade jetzt ne Version mit der start.bb aus den Blitz3d Samples rauf. Sorry an alle die vor dem leeren schirm sassen :S |
![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
Na so ist das doch was!
Vielseitige Waffenmodi, aber die Gegner könnten etwas mehr Bewegungsspielraum vertragen. Die Grafik ist passend. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960 Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Krusby |
![]() |
---|---|---|
Ist ja nun schon langer her als der letzt hier mal was geschrieben hat aber dennoch wollt ich auch mal noch mein Senf dazugeben.
Grafik: Absolut top passt einwandfrei Gameplay: Macht sehr viel Spaß Auch wenn der Ersteller dieses Spiels das wahrscheinlich nicht mehr lesen wird, 5 Blitze ! |
||
Gewinner des BCC 76 |
Übersicht