Flying Penguin
Übersicht 

![]() |
pirahni |
![]() |
---|---|---|
Schönes Prog. macht fun. Auch wenn ich bei den schwierigeren immer es verhaue^^ | ||
Leicht verständliche Informatiktutorials: http://www.youtube.com/VascoLange |
![]() |
the FR3AKBetreff: |
![]() |
---|---|---|
Ich bekomm nen Mav beim starten :/ |
![]() |
Fobsi |
![]() |
---|---|---|
beim Pinguin Cup ist mein Fps von 30 auf 60 gesrungen ka warum |
DjDETE |
![]() |
|
---|---|---|
och nö ich bekomm auch nen mav -.- | ||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
ZaPBetreff: |
![]() |
---|---|---|
MAV. Häuft sich irgendwie in letzter Zeit bei den Showcase-Einträgen....
Ich empfehle, die Apps vorher auf min. 3 Rechner testen zu lassen, um eine gewisse Stabilität zu gewährleisten, oder eine Debug Funktion einbauen. |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
DAK |
![]() |
---|---|---|
@mav: ich hab das ganze eig an mehreren rechnern getestet (mein desktop, mein laptop, 3 pcs in der schule)... an welchen stellen bekommt ihr die mavs?
@fps: das sollte nicht vom programm aus gehen, da das programm jede map gleich lädt, egal um welche es sich handelt. wenn es also vorher bei den anderen maps/cups auf 60 gelaufen ist, dann kann ich mir diesen einbruch nur durch im hintergrund laufende programme erklären... @pirahni: danke^^ mach dir nix draus, wenn du den sharkfood cup nicht schaffst, den hab ich auch nicht geschafft. hat nur ein freund von mir durch gekriegt... |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
Eingeproggt |
![]() |
---|---|---|
Habs auch mal getestet, und finds für so ein "Zwischenprojekt" recht gut. Hab PlanetPenguin mit Begeisterung gespielt (was aber ned heißt, dass ich es gut gekonnt hab ![]() Also ich bekomm keinen MAV und ich find das echt sch*** dass in letzter Zeit dauernd die Leute über MAVs klagen wo teilweise die Programmierer unschuldig sind, weil die Hardware sich nimma mit dem DX7 von Blitz verträgt ![]() Ich kann mich übrigens nur über einen fehler beschweren: Ich hab den Biggy-Cup durchgespielt, und als ich dann den Penguin Cup anfangen wollte, kam ne Fehlermeldung wegen dem heightmap Image... es konnte ned geladen werden. Aber wenn ich den Penguin-Cup direkt starte, gehts. mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
DAK |
![]() |
---|---|---|
danke für die gute kritik, eingeproggt, und danke auch für den genauen bugreport. der fehler ist behoben. (ich hab das zurücksetzen der aktuellen mapnummer zu weit oben gemacht -> nach dem die map 5 vom cup 1 aus war, und du cup 2 gedrückt hast, wollte er map 6 von cup 2 laden... diese map gibt es nun mal leider nicht) | ||
![]() |
XeresModeratorBetreff: Feintuning |
![]() |
---|---|---|
Da fehlt noch Feintuning... man kann durch sekündliches, kurzen S drücken immer höher steigen bis man plötzlich verliert, ansonsten bin ich ehrlich gesagt wohl zu unfähig das Ziel zu finden, jedenfalls krache ich jedesmal in die Wand. Eine Minimap oder die Möglichkeit sich etwas mehr um zu sehen fänd' ich hilfreich.
Achja: Wenn ich '1' drücke friert das Spiel ein und tut nichts mehr, stürtzt aber anscheinend auch nicht richtig ab. Oh, und kommt man aus dem Laufenden Spiel zurück zur Cup-Auswahl? |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960 Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Der_Schläfer |
![]() |
---|---|---|
nicht schlecht bis jetzt, macht auf jeden fall spass, besonders seit ich ne eigene map reingemacht habe. deine maps sind nicht schlecht, aber schwierig, und ein bisschen langweilig. besonders namen wie "thousand needles" wecken bei mir irgendwie andere vorstellungen ^^
http://img388.imageshack.us/im...uinrv0.png |
![]() |
DAK |
![]() |
---|---|---|
@Xerxes: klar kannst du höher fliegen, du wirst dabei nur langsamer. Wenn ich z.b. die 2. Map im Biddy Cup hoch fliege, brauch ich irgend was bei 40-50 sec oder so. Wenn ich sie knap über dem Boden fliege, dann brauch ich grad mal 20 sec.
Minimap könnte noch kommen... Das mim 1er, muss ich zu meiner Schande gestehen, ist ein vergessenes Stop. Ist jetz draußen. Mit Esc kommt man jetzt auch wieder ins Menü. @Schläfer: Danke für die gute Kritik^^ Der Name Thousand Needles kommt von einem WoW-süchtigen Schulkollegen von mir. Und die Map hab ich noch mit Paint gezeichnet gehabt, desswegen das Aussehen. Deine Map schaut intressant aus. Kannst du mal die Hmap posten? @alle: hat wer von euch eine Ahnung, was ich dagegen machen kann, dass die Textur des Terrains an steilen Wänden der Maßen überdehnt wird? |
||
DjDETE |
![]() |
|
---|---|---|
Also: Den MAV bekomme ich gleich beim Programmstart. Finde ich schade :´(
MfG DjDETE Ps: Ich will NICHT sagen, dass der Programmierer schuld ist, deswegen hab ich mich bei der Bewertung auch rausgehalten. |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
DAK |
![]() |
---|---|---|
wie gesagt, nen mav hab ich mit der ver noch nie bekommen. hab sie schon auf einigen systemen gespielt. allerdings war keins davon wirklich ein topsystem... das beste war mein desktop. der hat eine geforce 7600 GS... der laptop hat eine alte radeon 7500 und die schulcomputer laufen auf onboard-intel-blödsinn. der desktop meiner schwester mit einer radeon x1550 hat keine probleme damit und der laptop meiner anderen schwester (auch so n onboard-glump) hat auch nix dagegen... | ||
DjDETE |
![]() |
|
---|---|---|
mhm ich hab auch ne geforce 7600 gs ?! | ||
![]() |
DAK |
![]() |
---|---|---|
Ich hab jetzt neue Version hochgeladen. Mit dabei ist eine mit Debug kompilierte .exe. Wenn die normale nicht funktioniert, probierts die andere aus. | ||
DjDETE |
![]() |
|
---|---|---|
Wow, komischerweiße gehn bei mir jetzt beide xD
cooles spiel, allerdings würde ich die welten ein bisschen abwechslungsreicher (z.b. leichter ansteigende wände) machen. MfG DjDETE |
||
![]() |
DAK |
![]() |
---|---|---|
das ist seltsam... hauptsach, es funktioniert jetz...
wie meinst du, leichter ansteigende wände? das die schluchten nach oben hin breiter werden? das würd einige maps viel zu leicht machen (z.b. die ganzen sharkfood-cup-maps...) aber, wenn du lust hast, kannst du ja ganz einfach eigene cups / maps machen. Währ cool, wenn du ein paar leiwande maps machen / posten könntest! |
||
![]() |
gochx |
![]() |
---|---|---|
MAV (bei beiden Versionen) | ||
Projekt des Monats (Jan 2008): HEXMAX Aktuelles Projekt: TAWTAW (HEXMAX 2) Webseite: www.goxgames.de.tp |
![]() |
D2006Administrator |
![]() |
---|---|---|
Kreuzblickversion funktioniert soweit, aber der Effekt ist jetzt durch dir Art des Spiels nicht umwerfend. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Silver_Knee |
![]() |
---|---|---|
Beust du bitte 2 Tasten für TerrainDetail ein... meine graka mag keine Polys... und das spiel hakt enn ich in die mitte kuke... |
Übersicht