Das Abendmahl

Übersicht Kommentare Showcase

d-bug

Betreff: Idee!

Link zu diesem BeitragDi, Okt 14, 2008 17:28
Alleine für die Protagonisten Idee bekommst du von mir ein paar Punkte mehr! Very Happy

pirahni

Link zu diesem BeitragDi, Okt 14, 2008 17:54
Extrem lustige Idee. Ich würde nur gerne etwas schneller laufen könen.
Leicht verständliche Informatiktutorials:
http://www.youtube.com/VascoLange

Fredko

Betreff: Gut gut!

Link zu diesem BeitragDi, Okt 14, 2008 19:21
Alles gefällt mir, erst recht die vielen (!) Bilder der Menschen und den Animationen, die Gesichter sahen aber leider zu kalt aus :/.
Wie pirahni gesagt hat, finde ich auch, dass man zu langsam läuft und ab einer bestimmten Zeit zu viele Menschen kommen. Sonst aber sehr gelungen!
!

Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragDi, Okt 14, 2008 20:11
Die Leute gehen auch nicht nach ein paar Tellern wieder weg, sondern verfallen alle langsam dem Wahnsinn ^^
Hätte noch Potential zum ausbauen, so wie es ist aber schon sehr schön.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

DjDETE

Link zu diesem BeitragDi, Okt 14, 2008 20:24
Ich weiß zwar nicht wirklich warum, aber: 5 Punkte Wink
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.

Quäiny

Link zu diesem BeitragDi, Okt 14, 2008 21:22
Sehr erfreuliches Game Very Happy macht Spaß! Smile Eine Frage: ist das spiel zu ende wenn Jesus an den Tisch geht vor dem Eingang?

ChaosCoder

Link zu diesem BeitragDi, Okt 14, 2008 21:38
Jaaa, Jesus sollte wirklich schneller laufen können, aber da das Projekt schon eingeschlafen, werd ich daran nix mehr ändern.

@Quäiny:
jaaa, dann ist es zu ende, wenn es dir nicht aufgefallen ist, das endbild entspricht in etwa dem Originalbild "Das Abendmahl" und soll als Game Over-Screen dienen. Danke für die Lobe und viel Spaß weiterhin, wünscht: ChaosCoder xD
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de

Eingeproggt

Link zu diesem BeitragDi, Okt 14, 2008 23:06
Ich dachte schon, wenn alle so richtig wütend sind, verdrückt sich Jesus einfach Very Happy
Iwie erkenne ich in der Projektbeschreibung einen an Tobi angelehnten Humor aber das Spiel is an sich recht brauchbar. Etwas langweilig, aber wenigstens eine nette Idee mit netten Animationen.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

ChaosCoder

Link zu diesem BeitragDi, Okt 14, 2008 23:16
uiuiui, an tobi angelenht, nichts gegen tobi's tolle eigenart(igkeit), ironie lag mir jedoch schon immer im blut. Smile
trotzdem dankr für die kritik Wink

Zauberwürfel

Link zu diesem BeitragMi, Okt 15, 2008 16:58
Ist also quasi ein nicht ganz so umfangreicher DinerDash-Klon, gel? Hab's noch nicht ausprobiert, werde ich aebr jetzt tun und danach bewerten.
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

Zauberwürfel

Link zu diesem BeitragMi, Okt 15, 2008 17:04
Sry für Doppelpost, aber ich finde dieses Spiel ist einfach nur langweilig, mag ja sein, dass es später schwerer wird. Die Grafiken sind gut, die Idee auch, nur die Umsetzung ist nix. Ganz ehrlich.

ChaosCoder

Link zu diesem BeitragMi, Okt 15, 2008 17:42
nee zauberwürfel, da muss ich dich enttäuschen, spannender wirds eggen ende auch nich mehr, das bleibt so langweilig Smile

Zauberwürfel

Link zu diesem BeitragMi, Okt 15, 2008 18:43
Aso hihi okay Very Happy

Starwar

Link zu diesem BeitragSo, Okt 19, 2008 14:53
Ich finds gelungen, ees ist nur frustrierend, dass man nicht diagonal gehen kann

Übersicht Kommentare Showcase