Hexmax
Übersicht 

ChristianKBetreff: Super |
![]() |
|
---|---|---|
Klasse Idee, klasse umgesetzt.
Tolles Projekt. ^^ |
||
AdvanceLcd Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
timmeTheOnlyBetreff: Oo |
![]() |
|
---|---|---|
Echt spaßig, haste Idee selbst gehabt? 5* |
![]() |
gochxBetreff: Idee |
![]() |
---|---|---|
Ja, die Idee ist komplett auf meinem eigenen Mist gewachsen. Für die Extras und so hab ich aber einige Tips u.a. aus dem Forum bekommen. | ||
Projekt des Monats (Jan 2008): HEXMAX Aktuelles Projekt: TAWTAW (HEXMAX 2) Webseite: www.goxgames.de.tp |
![]() |
Dottakopf |
![]() |
---|---|---|
Sehr großes lob von mir !!
Die idee ist neu und cool, es funktioniert einwandfei und macht fun ! Tolle sache ! mfg Dottakopf |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
grafe |
![]() |
---|---|---|
cooles spiel ![]() mal etwas neues und auch gut umgesetzt. wahrscheinlich das einzige 2d game das ich sehr cool finde ![]() |
||
SpaceThreat 3D Multiplayer Spaceshooter |
![]() |
gochx |
![]() |
---|---|---|
Danke für das Lob. Ist mein erstes Spiel in BlitzBasic überhaupt gewesen. Mittlerweile bin ich an den Arbeiten zum zweiten Teil, der einiges komplexer und Abwechslungsreicher werden wird. Dass das Spiel im Showcase wieder oben steht liegt nur daran, dass ich den Dowload Link aufgrund einer Umstrukturierung meiner Homepage ändern musste. | ||
Projekt des Monats (Jan 2008): HEXMAX Aktuelles Projekt: TAWTAW (HEXMAX 2) Webseite: www.goxgames.de.tp |
Übersicht