Chaosfrog
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gochx |
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Also zum einen natürlich großes Lob! Vor allem die Grafik ist einfach einsame Spitze.
Einzige Kritik: Ich finde es definitiv viel zu schnell. Auch wenn man sich mit der Zeit etwas daran gewöhnt, aber gerade wenn man den Level noch nicht perfekt kennt ist das einfach viel zu rasant. Man bewegt sich dann automatisch nur im "Stottermodus" vorwärts, um nicht gleich in jede Falle zu tappen... |
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Projekt des Monats (Jan 2008): HEXMAX Aktuelles Projekt: TAWTAW (HEXMAX 2) Webseite: www.goxgames.de.tp |
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Starwar |
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Super Spiel, nur mir sind nich ein paar Sachen aufgefallen:
-In den Maps sind Löcher ohne Ende. (Zu Testzecken) wäre eine Selbstmordtaste nützlich, damit man nicht immer von ganz neu anfangen muss, sondern zum letzten Speicherpunkt, wenn man in eins reinfällt. -Genauso praktisch wäre es (auch wieder nur zu Testzwecken), wenn man ein Level geschafft hat auch nach nem Neustart wieder dort anfangen kann zu spielen, mir wird Level 1 und 2 langweilig... Aber sonst (neben Chaos Space 2) das beste Spiel hier im Forum. (Sry, wenn sowas schonmal erwänt wurde, ich wollte mir nicht alle Kommentare durchlesen) |
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KddCBetreff: ein schnelles Vergnügen ;):) |
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kann mich in allen Belangen Gochx anschließen =)....Super Grafik aber definitiev viel zu schnell und deshalb auch schwer kontrollierbar...Musik ist wie im Original super und wenn das Spiel n Tick langsamer läuft wird das super Kindheitserinnerungen wieder hervorrufen=)
und was soll man zur Grfik noch sagen...wirklich einsame spitze und mit Liebe zum Detail =) also alles in allem, wie bereits in der Überschrift erwähnt, ein noch schnelles Vergnügen =) mfg KddC |
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Mfg Kddc Macbook Pro 13" 2,66Ghz |
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StarGazer |
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Hammer, ein wirklich Super Remake, kaum zu glauben was sich jemand da für Arbeit macht. Wow, hut ab.
Ich fühle mich jedenfalls gleich wieder in die gute alte Amiga-Zeit versetzt ![]() Ein Bug habe ich gehabt, ich kam nicht mehr aus dem GameOverScreen raus. Ging nur per Fenster schließen ![]() Der Speed ist denke ich auch, für heutige Generation etwas zu schnell. Einen Steuerung-Verbesserung-Vorschalg hätte ich noch, was das schießen angeht. Bei drücken der String-Taste würde ich springen und laufen komplett ausschalten, endet oft tödlich, sobald man das Ziel nämlich verfehlt hat, spring er oder läuft gern sofort in den Gegner rein ![]() |
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d-bug |
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Danke fürs testen erst mal an alle!
@All Gute Güte, ist ja gut! Die nächste Version wird ja schon gedrosselt sein, allerdings optional! ![]() @Starwar Definiere mal Löcher in der Map? Ich nehme an du meinst die Kollision? Also, dass man durch den Boden fällt? Kommt nicht sehr häufig vor, seit ich die Engine komplett neu stickte. Wundert mich irgendwie! @Stargazer Arrrgl! Ich baute das Schießen während des Laufens extra ein, weil es bemängelt wurde, dass es nicht ging, bei der ersten Alpha! Ich glaube auch kaum, dass ich das wieder ausbauen werde. Sorry! btw. heißt die Taste "Steuerung" oder "Control" aber keinesfalls "String". ![]() |
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KddCBetreff: Super |
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boah super....ich kann die nächste version kaum erwarten;)![]() |
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Mfg Kddc Macbook Pro 13" 2,66Ghz |
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ShodanBetreff: Testbericht |
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Also die Geschwindigkeit ist genau richtig. Entspricht voll dem Original. Die Sprunghöhe bei den Sprungfedern muss noch angepasst werden, ist zu niedrig. Aber sowas ist ja eher ne Bagatelle. Eine Frage hab ich: Hat die kleine Froschkugel ,die man abfeuert, tatsächlich nen Helm auf? Oder hab ich mich da verguckt? Super Umsetzung des Klassikers!! 5 Punkte von mir |
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www.selfmadegames.de |
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d-bug |
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Du schautest richtig, Spot trägt einen Helm! ![]() |
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KddC |
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war die geschwidigkeit auf m amiga denn anders als in der windows version...bzw dosversion?....denn das spiel ist definitiv schneller als die Dos version.... | ||
Mfg Kddc Macbook Pro 13" 2,66Ghz |
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d-bug |
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Da kann ich nichts zu sagen, aber es ist anzunehmen. Zu der Zeit waren PC-Spiele noch eher ein Abfallprodukt und die Amigas, Ataris und C64s wurden großzügig bedient. Ist aber auch dahingehend schon recht wahrscheinlich, da z.B. in der PC-Version einige Sprites und Features gar nicht auftauchen, die es in der Amiga-Version gibt. |
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Starwar |
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Wenn man in Map 3 von Welt 1 ganz weit nach rechts läuft, ist mann irgendwann in einer Höhle. Wenn man dann nach rechts spring, kommt keine Ebene mehr und mann fällt. In Map 2 von Welt 1 ists die Kollision:
http://scade.bplaced.net/exchange/Loch.png Ich hoffe du weißt wo es ist, sonst mach ich nocheins unter dem selben Link (ich war mit der Druck-Taste nicht schnell genug ![]() Aber sonst. Ich würd nur gerne irgendwo nen Levelcode eingeben können, oder sind das in der Slotmaschiene erstmal nur Zufallszahlen? (Wiedermal sry falls ich irgendwo was überlesen habe, bitte nicht sauer sein) |
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d-bug |
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Hm, ja, ähm... Ich begebe mich dann doch noch mal an diese verdammte Kollision! Aber irgendwie ist es sehr eigenartig, da solche "Löcher" kaum noch auftauchen. Bei mir schon gar nicht mehr!
Nein, die Levelcodes sind keine Zufallszahlen, aber der Eingabescreen existiert noch nicht! Aber die Codes die hier in der Demo verwendet werden, werde ich in der Final wohl austauschen. Wäre ja sonst zu einfach! ![]() |
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ChaosCoder |
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kaum erwähnt jemand die kollision, fall ich auch schon durch ![]() von der ersten sprungefer im ersten level in den tunnel den man da erst aufmachen muss gesprungen und zack => durch den boden durch. viel spaß ![]() |
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Projekte: Geolaria | aNemy Webseite: chaosspace.de |
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FirstdeathmakerBetreff: Supergeil |
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Wow, das Game ist wirklich beeindruckend!
Die ganzen kleinen Animationen etc. sind echt toll! Wie der Frosch wenn man gestorben ist oben aus der Lebensanzeige rausfällt etc, einfach cool! Hab leider im ersten Level, an der Stelle wo man den Baum hochspringen muss, einen Bug erfahren. Obwohl nix war, ist mein Frosch einfach von irgendwas berührt worden und daraufhin gestorben. |
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www.illusion-games.de Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
Chansi |
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Komisch, ich kann das Game nicht spielen. Am Anfangsbildschirm (Fire drücken) fängt es mit Flimmern an und es wird irgendwie nur ein Frame pro Sekunde angezeigt (Oder so). Dann im Intro flimmert es stärker und nach ein paar Sekunden kommt ein Runtime Error... =( Weiß jemand Hilfe? |
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worschtbrotBetreff: echt klasse |
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hey das spiel ist voll der hammer besonders die animationen sind geil!dickes lob hätte ich nie im leben besser gekonnt.doch fände ich ne kleine einführung nicht schlecht aber ansonsten einfach spitze auch di musik passt perfekt!!!!HAMMA!!! | ||
>>>http://7bitgames.bplaced.net/<<< Platz 1: BCC#47 Platz 3: BCC#45 |
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ShodanBetreff: Stand der Dinge |
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Hab grad mal die letzte Version getested. Wie siehts eigentlich mit Joystick-Unterstützung aus?
Viele Sachen lassen sich bei diesem Spiel nur mit Joystick vernüftig spielen. z.B. nach vorn oder oben schiessen und mit den flügeln schlagen. Aber da es ja noch kein Hauptmenü gibt, und damit auch kein Optionsmenü gibt, bin ich guter Dinge was dies betrifft. ![]() |
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www.selfmadegames.de |
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d-bug |
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Joystick/Pad Unterstützung ist schon drin und muss eben nur aktiviert werden. Allerdings mache ich gerade ein Grundsanierung und es wird noch etwas dauern, bis ich was neues hier rein stelle. Eine Vollendung hatte ich mir fest vorgenommen! |
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Ratchet |
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Als alter 2D Jump n Run Freak kann ich nur eins dazu sagen: das beste JnR das ich seit Jahren gesehen habe! Leider sind solche Titel seh rar geworden. Daher freue ich mich sehr auf jede neue Version von Chaos Frog. Sehr geile Grafik, und auch Musik und Sounds passen perfekt. Ich warte sehnsüchtig auf mehr Level ![]() |
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[iMac 27"] [3,4GHz Intel Core i5 ] [8GB Ram] [NVIDIA GeForce GTX 775M 2GB] [MacOS X Yosemite] [BlitzMax + MaxGui] [Monkey X Pro] |
matze-t |
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Ich kann mich als Jump'n'Run Fan nur anschließen: Des is wirklich gelungen. Beim Testspielen hat mich nichts gestört. Bloß: ist des Absicht, dass des Spiel im Fenster läuft oder liegt des an meinem Monitor/Grafikkarte?
Aber sonst: Echt geil! Für ne Alphaversion find ich des echt schon sehr ausgereift (wenn ich des mit meinen vergleiche ...) |
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