Dönerfresser
Übersicht 

![]() |
EingeproggtBetreff: auch mal ausprobiert |
![]() |
---|---|---|
Für so ein einfaches Spielprinzip richtig genial umgesetzt. Die Schriftart ist zwar nicht so mein Fall und den Download hätte man noch komprimieren können, aber ansonsten fiel mir beim ersten Test nichts auf.
mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
EingeproggtBetreff: features |
![]() |
---|---|---|
Ähm.. Da fällt mir doch was auf.. Wie kommt man in die anderen Level? Ich spiel immer denselben. Was bewirken die Cheats und wie geb ich sie ein? | ||
![]() |
Mr.HydeNewsposterBetreff: nächstes Level |
![]() |
---|---|---|
Du musst über 400 Punkte erreichen um das 2. Level zu erreichen und durch einen Bug musst du das Spiel derzeit noch neustarten, wenn du einmal abgeschlossen hast, da sonst immer nach dem 1. Lebel beendet wird. Das hat mabox aber wohl schon behoben der neue Download müsste also bald kommen. | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
mabox |
![]() |
---|---|---|
der neue Download ist jetzt da! | ||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
Goodjee |
![]() |
---|---|---|
bca archive file not found... | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
mabox |
![]() |
---|---|---|
nochmal starten, dann klappts mit dem .bca file.
War zumindest bei fast allen so... |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
SilvesterBetreff: Geniales Spiel |
![]() |
|
---|---|---|
Das Spiel ist echt lustig (Bei mir kam ach der .CA-File-Bug, aber beim 2.Starten gings dann). Macht echt Spaß und die Menüführung ist lustig gelöst. Sehr positiv finde ich auch, dass man einfach die exe runterladen kann (ist ja nicht groß) und nicht erst nen Instaler und zip-Archiv braucht. | ||
Mach das Fenster zu, dem Pinguin wird kalt!!! :-) |
![]() |
juse4proBetreff: cool, aber wie? |
![]() |
---|---|---|
wie kann man den die cheats benutzen?
PS: cooles game |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
mabox |
![]() |
---|---|---|
die Cheats einfach im Menü eingeben, wenn ein Cheat aktiviert wurde kommt ne Meldung. | ||
![]() |
Firstdeathmaker |
![]() |
---|---|---|
geiles minispiel! Echt gut gelungen, und das Menü ist schön innovativ! | ||
www.illusion-games.de Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
juse4proBetreff: hä? |
![]() |
---|---|---|
ich finde das spiel echt geil, aber warum cheats bei einem online highscore??
voll sinnlos... |
||
![]() |
mabox |
![]() |
---|---|---|
durch die cheats wird man nicht besser, beim einen kommt man gleich ins dritte Level und spielt nur dieses, deshalb hat man keine chance besser zu sein. bei dem anderen cheat läuft das Spiel langsamer, dadurch wird es meiner ansicht nach nur schwerer, und der dritte cheat wirkt sich nur auf die grafiken aus. | ||
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
naja... ich finde es einfacher, wenn alles langsamer fällt (bin jetzt platz 1^^)
aber cooles game ![]() |
||
![]() |
mabox |
![]() |
---|---|---|
jetzt nicht mehr ; ) | ||
![]() |
gochx |
![]() |
---|---|---|
Mittlerweile macht dein spielchen wirklich auch Spaß. Könntest aber noch viel verbessern z.B. Animationen des Dönerfressers. Bisher hört man nur das man richtig gefressen hat, sieht es aber nicht. Auch fallen die Döner noch aus dem Nichts, da könnte man noch was verbessern. Eventuell auch mehr Abwechslung bei den Leveln. Bis auf die Art dessen was man frist, kommt ja nichts Neues dazu. Aber sonst wie gesagt mittlerweile schon ein ganz nettes Spiel für Zwischendurch ![]() |
||
Projekt des Monats (Jan 2008): HEXMAX Aktuelles Projekt: TAWTAW (HEXMAX 2) Webseite: www.goxgames.de.tp |
DjDETE |
![]() |
|
---|---|---|
cheats sollte es trotzdem keine geben, wenn es um die online-highscore geht. | ||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
mabox |
![]() |
---|---|---|
Die Cheats bringen keine höhere Punktzahl. Deshalb verfälschen sie auch nicht die Onlinehighscore. Sie sind nur zum Spaß eingebaut, aber in der nächsten Version werden sie warscheinlich nicht mehr als Cheats sondern als Extras zum freischalten vorhanden sein.
@gochx Ich würde das schon gerne alles animieren, aber ich bin nicht sonderlich gut im erstellen solcher Animationen. Ich schau mal was ich da tun kann. In die Level kommt auf jeden Fall noch Abwechslung rein......kommt Zeit kommt tat =) |
||
DjDETE |
![]() |
|
---|---|---|
Das Spiel ist der absolute Hammer, einfach Mega-Geil, ich bin absolut süchtig und habe jetzt auch die Highscore geknackt =)
Großes Lob an mabox |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
Eingeproggt |
![]() |
---|---|---|
Hat sich eigentlich schon jemand über die Version-History beschwert? Sowas ist ja an sich nichts schlechtes, aber deine Auführung hat einige Macken...
-) Du startest bei 0.0.0.0 - Das ist deine erste Version, sollte da nicht irgendwie mehr als 0 da sein? -) Jeder Bugfix erhöht die Versionsnummer um 0.0.0.1 - Würde ich das so machen hätte ich nach einem Tag v1.0.0.50 ![]() -) Der Biertrinksound wurde verbessert... Ist das so ein riesenfortschritt dass es wirklich 0.1 versionsnummern wert ist? Vergleiche mal mit einem Bugfix-Fortschritt. -) Der OnlineHighscore is weniger wert als der Bietrinksound... Aha... |
||
![]() |
mabox |
![]() |
---|---|---|
gut aufgepasst!
Aber ich hatte die Versionsnummern bestimmten Bereichen des Spiels zugeordnet. Die erste Zahl steht für Spieländerungen, die zweite für Sound veränderungen, die dritte für die Highscoreliste und die letzte für Bugfixes. mittlerweile erscheint es mir selbst nicht mehr sinnvoll das so aufzuteilen....ich weis auch nicht mehr was ich mir dabei gedacht hatte. |
||
Übersicht