Jack Rock
Übersicht 

![]() |
Firstdeathmaker |
![]() |
---|---|---|
Hmm, das Zielen ist nicht gerade gut, jedenfalls schießt die Spielfigur nicht genau dorthin wo das Fadenkreuz liegt. Die Wolken welche vorbei ziehen sind echt extrem nerfig, vor allem wenn gerade Gegner da sind, man sieht dann ja nix. Bin durch die widrigen Umstände leider nie weit gekommen... | ||
www.illusion-games.de Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
pankyBetreff: Danke... |
![]() |
---|---|---|
...für dein feedback! Jetzt wo du es sagst, ist mir das mit dem Zielen auch aufgefallen. Ich gelobe Besserung in der nächsten Version. Und die Wolken sollen ja auch ein bisschen nerven! ![]() |
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Das mit dem Drehen liegt daran, das du stadt winkel# = Atan2 etc. winkel% = Atan2 geschreiebn hast (Integer und loat-verwechsler) darum glaube ich gehts nicht.
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
Spielt sich irgendwie wie ein Singleplayermod von CS2D... Da fehlt noch was, was das ganze einzigartig macht - nicht nur, aber auch, in Bezug auf Grafik und Sound. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960 Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
mabox |
![]() |
---|---|---|
geiles Spiel!!! macht echt viel spaß.
aber ich hab auch Kritik: Das Menü könntest du schöner gestalten. Vielleicht auch etwas übersichtlicher. Und wie schon gesagt wurde, die Wolken stressen echt. Ich würde sie durchsichtiger machen oder ganz weglassen. |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
Übersicht