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The_NiciBetreff: Review |
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Ich ahbe es mir mal angesehen und war nicht wirklich begeistert. Kritikpunkte sind bei mir:
Es könnte etwas hübsches daraus werden, wenn: Du dir eine Story zulegst Die oben Aufgelistet fehler korrigierst Dich mit Leveldesign befasst Du einheitliche Grafiken hast Du das Gameplay überprüfst Schönen Abend noch, und bitte nimm die Kritik nicht persönlich! |
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lolwut signatur. |
DjDETE |
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ich finds garnicht so schlecht, nur die gegner könntest du wirklich noch verbessern ![]() MfG |
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Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
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The_Nici |
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Noch eine kleine billige Sprungfunktion, sorry für die fehlenden Kommentare:
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600,32,2 SetBuffer BackBuffer() Const GRAVITY = -0.8 Global ply_x% = 0 Global ply_y% = 0 Global ply_jump# = 0 Global ply_fall# = 0 Global ply_groundhit = 0 timer = CreateTimer(30) While Not KeyDown(1) ply_controls() Rect ply_x - 16, ply_y - 32, 32,32,1 Line 0,500,800,500 WritePixel ply_x,ply_y,$FFFF0000 Text 0,0,ply_groundhit Text 0,12,ply_jump Flip Cls WaitTimer(timer) Wend Function ply_controls() If KeyDown(203) Then ply_x = ply_x - 3 If KeyDown(205) Then ply_x = ply_x + 3 If KeyHit(57) And ply_groundhit = 1 Then ply_jump = 50 ply_groundhit = 0 EndIf If ply_jump >0 Then ply_jump = ply_jump + ply_fall If ply_groundhit = 0 ply_fall = ply_fall + GRAVITY EndIf ply_y = ply_y - ply_fall - ply_jump ;Kollision mit Boden If ply_y >= 500 Then ply_groundhit = 1 ply_y = 500 ply_fall = 0 ply_jump = 0 EndIf End Function |
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lolwut signatur. |
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orpheus_2003Betreff: Thx |
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Hey Leute.
Vielen Dank. Zu sagen ist: Ich bin erst 3 Wochen dran. Hab daher echt noch viel Arbeit vor mir. Aber auch viel hinter mir. Die Graphiken sind echt nur Placeholder. Auch die Eule hab ich gestern implementiert. Das ist nur x,y und nix.. Das wird schon noch. Sprung.. Ja ich werde grvavitation usw einbauen. Aber alles der Reihe nach. Es geht jetzt ans Feintuning. Auch die Kollisionen usw. Die sind nur rudimentär. Aber als Alleingänger hat man halt seine Ressourcen zu verteilen.... Danke für eure Komentare. Ich werde das mal annehmen und freu mich wenns doch gefällt. Gruß Orpheus |
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orpheus_2003Betreff: Neues |
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So.
Wieder mal viele neue Funktionen. Habe viele Ideen einfließen lassen. Graphik, Kollision usw bearbeitet. 2 Levels stehen nun mal. Wers testen will. Bitte sehr. |
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Dottakopf |
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Habs mir auch angesehen und The nici hat mit den aufgeführten punkten recht.
Am schlimsten finde ich die musik! Heftigst ![]() Die Ladezeiten sind echt fett ! hab mir mal n bisschen deine Grafiken und usw angesehen. Kann es sein das du keine "tile_sets" verwendest ? Das würde die Lade Zeit erklären, wenn du jede grafik einzeln lädst, oder die animationen. Ich verwende in meinem kompletten Projekt eigentlich nur 2 Grafiken, Hero und tile_set, und ich kann 4 layer ordentlich befüllen. Und was bei mir am längsten dauert, ist die Anmeldung an meinem "server-cluster" und der Datenabruf des clients. Und selbst das dauert höchstens 2,5 sek ![]() Aber ich glaube das man da etwas cooles draus machen kann, wenn du die spielerbewegung aufpeppst. Dann wär mir die Ladezeit(sofern sie ned länger wird) wurscht ![]() Ist ja noch ne Alpha ! Gruß Dottakopf |
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Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
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orpheus_2003 |
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@Dottakopf
Hmm. Ladezeiten. Ich hab ein Tileset. Hintergrund, Layer und Background Layer. Aber noch 5 Bilder für Gameover, Lifelost usw. Das lad ich am Anfang. Vielleicht liegts daran. Na sicher..:! Ich werde das berücksichtigen.... Danke und Gruß Mike |
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orpheus_2003Betreff: Zusatz |
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Ach ja.
Es kommen noch: Soundload, Highscore data load..... Dann wird die Vorschaumap fürs Inro gezeichnet, gegrabt und gedrawt...... Tja.. Das dauert... |
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orpheus_2003Betreff: Neue Version |
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hier zum Download.
6 MB. 2 Levels momentan fertig. Der Rest liegt bei euch selbst. Leveleditor ist dabei. Über momentane Fortschritte bitte im Worklog nachlesen. Gruß Orpheus |
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DjDETE |
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hey
ist schon viel besser als die 1. version macht richtig spaß MfG |
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Dottakopf |
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Schon besser als die erste Version!
Vorallem das Wasser hat mir gut gefallen, super simpel umgesetzt und sieht richtig schön aus. Was mich aber stört, ist der abgehackte Sprung und nach in etwa 2 min die Musik.. die passt irgendwie nicht. Gruß Dottakopf |
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