L4byrinth
Übersicht 

![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
Das letzte Level hat lang gedauert (an die 10 Minuten) aber insgesamt find' ich's recht gut.
Man weiß nicht so recht wie breit man ist (wie nah man sich an die Fallen heranwagen kann) und kann, wenn man nach oben sieht, den eigenen Kopf sehen (jedenfalls bei Sam hab ich über mir immer einen schwarzen Fleck hängen...) Lege doch noch etwas mehr Konzentration auf Rätsel oder auf das Ausweichen von Fallen, weniger auf reines herumlaufen. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960 Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
CydericBetreff: Gut! |
![]() |
|
---|---|---|
Also ich finde es gut, aber das man da noch viel Erweitern kann ist natürlich klar. Das mit dem Schwarzen Fleck kann ich auch bestätigen. Aber mit den Teleportern und so echt gut gemacht. Bin gespannt was noch draus wird. | ||
Native ITler |
![]() |
Der_Schläfer |
![]() |
---|---|---|
danke für die kritik, werd mal schaun was ich machen kann. |
![]() |
ozzi789Betreff: super! |
![]() |
---|---|---|
Das Game ist dir echt gelungen ![]() was man aber noch ändern sollte, wenn man als mr english spielt esc drückt den stirchman auswählt und auf fortsetzen geht, ist man immer noch mr.english .. und das man vom level fliegen kann, naja ![]() mfg ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Der_Schläfer |
![]() |
---|---|---|
beides beabsichtigt. |
![]() |
AnniXaBetreff: Cool |
![]() |
---|---|---|
cooles spiel
mehr kann ich dazu nicht sagen, hat fun gemacht |
||
|moonForge| Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
![]() |
AnniXaBetreff: Cool |
![]() |
---|---|---|
cooles spiel
mehr kann ich dazu nicht sagen, hat fun gemacht |
||
|moonForge| Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
![]() |
Der EisvogelBetreff: Schneller! |
![]() |
---|---|---|
Also ich finds auch ganz gut, aber ich würde gerne schneller laufen können. | ||
Ungarische Notation kann nützlich sein. BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
Der_Schläfer |
![]() |
---|---|---|
danke.
@Eisvogel: Kanns sein dass das SPiel bei dir mit weniger als 60 fps oder so läuft? (ich weiss das is recht hoch, werds runterschrauben (zumindest optional) weil dann ists klar dasses zu langsam ist |
![]() |
Der Eisvogel |
![]() |
---|---|---|
Wo sieht man den die FPS? | ||
Ungarische Notation kann nützlich sein. BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
Der_Schläfer |
![]() |
---|---|---|
nirgens. musste selber messen (fraps anmachen oder so)
ich bau sonst noch ne anzeige ein evtl. |
![]() |
jonnyboyBetreff: gute Sache x) |
![]() |
---|---|---|
Schönes Spiel ![]() Macht wirklich sehr Spaß! 2 kritikpunkte: -in Level 3 sah ich auf den Mauern stehend schon den Pokal als ich einen Weg entlang lief, eine Sekunde danach baute sich erst die Mauer davor auf. -Mach doch bitte auch einen ingame-screenshot.. Durch das Strichmännchen hatte ich eher den eindruck eines Noob-Spieles.. Sonst schon Top ![]() |
Übersicht