Source Engine BSP Loader

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Silver_Knee

Betreff: Gut

Link zu diesem BeitragSo, Mär 30, 2008 01:52
Also Beschweren kann man sich net.. Gute Arbeit! Allerdings habe ich keine Alternativmaps zum Testen... die aus meinem HL2 DM Ordner sind alle zu groß. (die erste verursachte beim Laden Array Index out of bounds und die 2. kleinere Kam immer hin einen Schritt weiter, endete im MAV und produzierte eine 2 MB große log Datei) Ich Würde ja selbst welche erstellen aber dazu müsste ich den VHE noch etwas studieren. Trotzdem Großartige Arbeit. Respekt.

Jedoch eine frage: Was ist das ziel in diesem Projekt? Hast du vor anzugeben, wie toll du BSP laden kannst, oder hast du vor die Funktionen gegen gebühr rauszugeben,sodass wir CS und HL Konkurenz machen können?

marcelkroener

Link zu diesem BeitragSo, Mär 30, 2008 09:33
Ich hab mit dem BSP Loader angefangen,
weil ich nicht auf "LoadBSP" angewiesen sein will,
damit hat man zu wenig möglichkeiten.
Wenn der loader Fertig ist werd ich den Code natürlich veröffentlichen.

Silver_Knee

Link zu diesem BeitragSo, Mär 30, 2008 12:42
Fein Freue mich schon darauf.

Plasma

Betreff: gute arbeit

Link zu diesem BeitragMi, Apr 02, 2008 16:36
mach mal weiter Wink gefällt

Plasma

Betreff: wie befürchtet

Link zu diesem BeitragDo, Apr 17, 2008 20:49
abgebrochen oder ??

marcelkroener

Link zu diesem BeitragFr, Apr 18, 2008 13:04
Ich hab Lightmap Probleme weil mache lightmaps z.B. 5x7 pixel gross sind.
Ich arbeite aber weiter am Projekt.

Goodjee

Betreff: hochrechnen

Link zu diesem BeitragMi, Mai 14, 2008 10:06
diie lightmaps könntest du doch einfach auf ne größere, grafikkartenfähige größe hochskalieren, dass muss ja bestimmt nur einmal gemacht werden?
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/
 

BadDeath

Link zu diesem BeitragDo, Mai 29, 2008 20:46
Gibt es auch bald eine Unterstützung für CS 1.6-Karten? Denn die nimmt der nicht an. Wie sieht es nun aus dem Projekt, wird das eine UserLib oder machste das alles nur für dich bzw ein Projekt von dir?

Aber die Testkarte läuft wunderbar! Super Arbeit bis jetzt!
-~= real coders just code in binary =~-

Snade

Link zu diesem BeitragMi, Feb 04, 2009 09:12
wie hast du das eigentlich gemacht das man bsp daten laden kann braucht man dfür nicht inofzielle infos?

Silver_Knee

Link zu diesem BeitragDi, Mai 12, 2009 14:33
cs 1.6 karten sind meines Wissens mit LoadBSP zu schaffen.


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