Source Engine BSP Loader
Übersicht 

![]() |
Silver_KneeBetreff: Gut |
![]() |
---|---|---|
Also Beschweren kann man sich net.. Gute Arbeit! Allerdings habe ich keine Alternativmaps zum Testen... die aus meinem HL2 DM Ordner sind alle zu groß. (die erste verursachte beim Laden Array Index out of bounds und die 2. kleinere Kam immer hin einen Schritt weiter, endete im MAV und produzierte eine 2 MB große log Datei) Ich Würde ja selbst welche erstellen aber dazu müsste ich den VHE noch etwas studieren. Trotzdem Großartige Arbeit. Respekt.
Jedoch eine frage: Was ist das ziel in diesem Projekt? Hast du vor anzugeben, wie toll du BSP laden kannst, oder hast du vor die Funktionen gegen gebühr rauszugeben,sodass wir CS und HL Konkurenz machen können? |
![]() |
marcelkroener |
![]() |
---|---|---|
Ich hab mit dem BSP Loader angefangen,
weil ich nicht auf "LoadBSP" angewiesen sein will, damit hat man zu wenig möglichkeiten. Wenn der loader Fertig ist werd ich den Code natürlich veröffentlichen. |
![]() |
Silver_Knee |
![]() |
---|---|---|
Fein Freue mich schon darauf. |
![]() |
PlasmaBetreff: gute arbeit |
![]() |
---|---|---|
mach mal weiter ![]() |
![]() |
PlasmaBetreff: wie befürchtet |
![]() |
---|---|---|
abgebrochen oder ?? |
![]() |
marcelkroener |
![]() |
---|---|---|
Ich hab Lightmap Probleme weil mache lightmaps z.B. 5x7 pixel gross sind.
Ich arbeite aber weiter am Projekt. |
![]() |
GoodjeeBetreff: hochrechnen |
![]() |
---|---|---|
diie lightmaps könntest du doch einfach auf ne größere, grafikkartenfähige größe hochskalieren, dass muss ja bestimmt nur einmal gemacht werden? | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
BadDeath |
![]() |
|
---|---|---|
Gibt es auch bald eine Unterstützung für CS 1.6-Karten? Denn die nimmt der nicht an. Wie sieht es nun aus dem Projekt, wird das eine UserLib oder machste das alles nur für dich bzw ein Projekt von dir?
Aber die Testkarte läuft wunderbar! Super Arbeit bis jetzt! |
||
-~= real coders just code in binary =~- |
![]() |
Snade |
![]() |
---|---|---|
wie hast du das eigentlich gemacht das man bsp daten laden kann braucht man dfür nicht inofzielle infos? |
![]() |
Silver_Knee |
![]() |
---|---|---|
cs 1.6 karten sind meines Wissens mit LoadBSP zu schaffen.
|
Übersicht