Telefonsimulator
Übersicht 

![]() |
Badudel |
![]() |
---|---|---|
Wie geil das funktioniert!!! Ich wusste gar nicht, dass man so telefonieren kann! Absolut genial!!! | ||
Wir werden dem Schwein schon schlachten, auch wenn ihm quiekt. Zum Teufel mit das Grammatik! |
![]() |
WüstLing |
![]() |
---|---|---|
Bin ich der einzige, der das Prinzip nicht versteht?
Was macht das Programm genau? Es kann das wählen mit den Tasten ersetzen? Sorry - ich verstehs nicht .. |
![]() |
Der Eisvogel |
![]() |
---|---|---|
Also bei mir geht das nicht. Ich halt mein Telefon wie du gesagt hast vor den Lautsprecher, aber es passiert im Telefon nix. ;( | ||
Ungarische Notation kann nützlich sein. BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
DjDETE |
![]() |
|
---|---|---|
Einfach genial die Idee, habe ein ähnliches Prinzip am WE im Fernsehn gesehn (Rote Drache) ![]() 5/5 Blitze einfach geil |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
Zauberwürfel |
![]() |
|
---|---|---|
Geil, das klappt sogar! xD Einfach die grüne Taste drücken (Wenn man ein Schnurloses hat) und die Töne abspielen, dann auf grün drücken und los geht's! So wars jedenfalls bei mir. 5*, auch wenn ich das Programm zum Glück nicht benötige ;D | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
Der Eisvogel |
![]() |
---|---|---|
Sry, dass ich jetzt den Miesepeter spiele, aber ich finde es ein bisschen derb, dass so viele 5 Blitze für diese Programm geben.
Inzw ist das Programm mit einer höheren Bewertung, als richtig anspruchsvolle 3D-Shooter, wie z.B.: "Razoon". Wenn das so weiter geht, dann ist diese einfache Programm was einfach Töne abspielt, mit denen so manches Telephone was anfangen kann, sogar noch besser als ChaosFrog, ... Also ich bitte jetzt mal darum, dass man überlegt, bevor man seine Stimme abgibt. Ja, meine Bewertung lautet 2, da mein Telephone mit den ach so netten Tönen nix anfangen kann. ![]() Und, wie oft braucht man diese Programm? Eigentlich garnicht. Das ist ein reines Fun-Prog, das mehr oder weniger keinen Sinn hat. Also, bitte. @das wurgel: Tut mir wirklich Leid, aber ich finde man sollte etwas Fairnis gegenüber den Projekten, in denen Jahrelange und harte Arbeit steckt, beibehalten. Das Programm ist lustig, vlt auch gut zu handhaben, aber für 5 Blitze, wie so mancher es hier sagt, reicht das leider einfach nicht aus! Löscht den Kommentar meinetwegen, oder beauftragt einen Mod/Admin, aber... |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein. BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
Zauberwürfel |
![]() |
|
---|---|---|
Die Ansicht finde ich ehrlich gesagt bescheuert. Soll man jetzt jedes Miniprogramm mit 2 Blitzen bewerten, auch wenn es nützlich ist? Nur eben, weils ein Miniprogramm ist? Ist doch sinnlos. Wenn du ein OS schreiben würdest, welches du hier vorstellst, willst du doch auch nicht, dass du nur 2 Blitze kriegst, da es ja nicht viel kann und M$ Windows ja viel aufwändiger ist... | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
Der Eisvogel |
![]() |
---|---|---|
Ich habe nicht gesagt, dass man 2 Blitze machen soll. Ich habe nur meine Meinung dazu geäßert und meine Stimme Preis gegeben. Wie gesagt, bei mir funktioniert das Prog nicht. | ||
DjDETE |
![]() |
|
---|---|---|
Es kommt aber nicht nur auf die Dauer des Projektes, etc. an, sondern auch auf die Idee, und die ist hier GENIAL ![]() Aber ich muss dir auch recht geben (Der Eisvogel), es gibt hier genug 'Schwachsinn' der meiner Meinung nach im Vergleich zu anderen Projekten viel zu gut bewertet wird, aber hier hat mich die Idee dazu geführt ![]() MfG DeTe |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
Badudel |
![]() |
---|---|---|
Für alle, bei denen es nicht funktioniert (ja, ich halte mich bewusst aus der Diskussion raus...)
Benutzt einen Kopfhörer, dreht die Lautstärke schön hoch und presst den Kopfhörer direkt auf das Telefon. Dann abheben (meistens grüner Knopf), so dass das Freizeichen zu hören ist, und spielt dann die Töne ab - Dann müsste, wenn die Nummer stimmt, das Telefon genau dort anrufen. |
||
Wir werden dem Schwein schon schlachten, auch wenn ihm quiekt. Zum Teufel mit das Grammatik! |
KaDuZa |
![]() |
|
---|---|---|
es funzt haha^^
5/5* |
![]() |
das wurgel |
![]() |
---|---|---|
Also wenns nicht funzt, einfach ein bisschen lauter drehen und nochmal probieren, oder wie Badudel schon gesagt hat, mit einem Kopfhörer probieren. Dann müssts eigentlich funzen. | ||
1 ist ungefähr 3 |
![]() |
pirahni |
![]() |
---|---|---|
HAMMER, Das funzt! Zwar war ich erst etwas verwirrt mit der Handhabung(Mann muss ja noch warten, wenn schon gewählt ist, aber das war dann auch OK, 4 Sterne, 3 Für die Idee, 1 für die eigentliche ausführung und dem Aufwand. | ||
Leicht verständliche Informatiktutorials: http://www.youtube.com/VascoLange |
![]() |
ComNik |
![]() |
---|---|---|
ach ja,
das gute alte phone phreaking... @das Wurgel: schwarze vergangenheit? ![]() nein spass super sache. @neue idee: da gabs doch diesen alten phone phreaker trick, um dem telefon ein paar münzen zu entlocken...^^ (natürlich nur bei öffentlichen telefonen xD) tool proggen innen läppi, und führerschein is finanziert xD nein das ist illegal *flöt* darf man nicht machen *inluftstarr* lg |
||
WIP: Vorx.Engine |
KaDuZa |
![]() |
|
---|---|---|
habs ca. nachgecoded , das phreaking funzt an manchen tel. zellen immernoch ![]() |
Übersicht