Dexterity Ball

Übersicht Kommentare Showcase

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: hm

Link zu diesem BeitragMo, Aug 07, 2006 17:23
Also das Bild hat mir mehr versprochen dementsprechend enttäuscht war ich schon.

z.B. die Kugelphysik entschulidge aber ich finde die nicht grade gelungen. Vlt liegt es auch am 1. Level aber dort schien es so, als ob man zum testen ein paar Objekte in den Raum geworfen hätte wo die Kugel wenn man Glück hat drüber rollt. Die Trägheit ist mir einfach viel zu stark (man braucht schwung um über eine Lücke zu kommen, kann dann aber nicht bremsen. Sad
Bitte nicht falsch verstehen ich möchte nur, dass dein Spiel mehr Spaß macht. Wink
Wenn du möchtest kann ich dir auch einen ausführlicheren Testbericht geben.
Mfg Hyde
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

FreetimeCoder

Betreff: Trägheit

Link zu diesem BeitragMo, Aug 07, 2006 18:02
Zu der Trägheit: Ich hab das Spiel vorher in meinem Bekanntenkreis herumgegeben, mit der Zeit lernt man damit umzugehen. Wenn du ein bischen übst, kann man die 20 level in <15 min durchspielen.

Die ersten Level sind nicht besonders ausgeschmückt, weil es ersteinmal darauf ankommt die Steuerung überhaupt zu beherschen. Im zweiten Level (verrat ich jetz einfach mal) muß man über oben abgerundete Zylinder rollen, danach werden die Level aufwendiger.

Schick mir doch einen Testbericht per E-mail zu.

Thx
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

sirokuhl

Betreff: suppa

Link zu diesem BeitragDi, Aug 08, 2006 00:27
ich finde das spiel sehr gelungen,
die trägheit macht mir gar nichts aus
bin immerhin schon ins , 7. oder 8. level gekommen
warum ist die kugel auf dem screenshot eigentlich durchsichtig und im spiel nicht?

FreetimeCoder

Betreff: Durchsichtigkeit

Link zu diesem BeitragDi, Aug 08, 2006 06:23
Wenn die Kugel am Anfang des Levels erscheint, wird sie langsam sichtbar. Ich hab die Screenshots sehr am Anfang der Level gemacht, deshalb ist die Kugel auf den Bildern noch ein bischen durchscheinend.
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

Jan_

Ehemaliger Admin

Betreff: Hat Potenzial

Link zu diesem BeitragDi, Aug 08, 2006 09:47
moin

hat potenzial
Meine Negativen Kritikpunkte
-STEUERUNG
-Steuerung
-Leveldesign
-Steuerung
-Grafik
-Steuerung

Positiv
-Nette Physi dank JV-ODE
-Keine Gewalt
-Nette Idee
-Klar verständlich
between angels and insects

FreetimeCoder

Betreff: Steuerung

Link zu diesem BeitragDi, Aug 08, 2006 14:08
Was sollte ich an der Steuerung ändern?
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
(ehemals Uboot)

dav3d

Betreff: weiter so!

Link zu diesem BeitragMi, Aug 09, 2006 01:58
Gelungenes spiel. Hab schon alle 20 Level durchgezockt Very Happy. Gut finde ich dass es zum Teil extrem Schwer aussieht aber dann nach einigen Versuchen doch klappt. Weniger gut finde ich die Steuerung. Anfangs weil man die Sicht nicht drehen konnte und man so oft ins ungewisse fahren muss, doch hab mich schnell dran gewöhnt. Stört mir eigentlich noch kaum.

Firstdeathmaker

Betreff: Gut so!

Link zu diesem BeitragDi, Aug 15, 2006 11:57
Also ich finde das Spiel gelungen, allerdings sind da noch einige kleine Haken drin:

Beim ersten Level kann man von der Startposition aus, also wenn die Kugel runtergefallen ist, direkt ins Ziel "springen".

Die Steuerung ist okay, aber die Kugel verhält sich nicht wie ne richtige Kugel. Sie reagiert einfach zu langsam auf das Terrain und wird dadurch schwierig einzuschätzen. Allerdings müsstest du auch die Bahnen noch ein wenig überarbeiten wenn du das verbesserst, die wären dann nicht mehr zu schaffen mit ner realistischen Physik...

Und wegen Musik: Schau doch mal ins Musikforum hier, da gibt es einen Thread wo verschiedene Leute ihre Musikstücke zur freien Verwendung anbieten. (https://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?t=16867)

Das Spiel macht aber ziemlich spaß! Ich hasse sonst solche Spiele, hab einfach nicht genug Gedult, aber ich bin immerhin bis ins 6. Level gekommen!
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Goodjee

Betreff: transparenz...

Link zu diesem BeitragFr, Aug 18, 2006 16:21
ich finde die transparenz der map ist viel zu hoch. So kann man sich die Map teilweise sehr shwer vorstellen...
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

TheMatrix

Betreff: Fehler!

Link zu diesem BeitragDo, Nov 23, 2006 00:51
Also, wenn ich das Setup ausführen möchte, dann kommt folgender Fehler:
user posted image

Sad Sad Sad
°_° °.° °~° °v° .. -.-

FreetimeCoder

Betreff: öhm

Link zu diesem BeitragDo, Nov 23, 2006 06:46
Welches System benutzt du?
Was ist wenn du auf "Debug" klickst?
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
(ehemals Uboot)

Wild-Storm

Betreff: Installation spinnt

Link zu diesem BeitragMi, Nov 29, 2006 19:24
Selber Fehler hier.
Bei Debug werden (wie immer unter Windows) nur ein paar Hexsachen ausgespuckt. Damit kannst du eh nix anfangen Wink
Wieso machst du nicht einfach eine rar? Wär wirklich cool.
WinXP Home SP2
Visit http://www.next-dimension.org
-------------------------------------------------
Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?t=12875

FreetimeCoder

Betreff: rar

Link zu diesem BeitragMi, Nov 29, 2006 20:33
sollte halt professionell aussehen Smile aber jetzt wo es Freeware wird werd ich es als Rar machen Wink
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
(ehemals Uboot)

kriD

Betreff: Server

Link zu diesem BeitragMo, Jun 11, 2007 22:50
Wenn ich das Spiel saugen will kommt "Server nicht gefunden"...schade...
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

FreetimeCoder

Betreff: Server

Link zu diesem BeitragMi, Jun 13, 2007 19:24
Ja, der Server war länger off, das ist das Problem mit Freehostern, dass sie oft nicht verfügbar sind. Jetz sollte es gehen.
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
(ehemals Uboot)

kriD

Betreff: memory access violation

Link zu diesem BeitragSo, Jun 17, 2007 23:39
nu kann ichs saugen...11 dafür kommt nu "memory access violation" beim start des spiels...^^
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

FreetimeCoder

Betreff: Welche Version

Link zu diesem BeitragFr, Jul 06, 2007 13:35
Hast du die exe oder die rar gesaugt?
(schreib mir mal ne pm)
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
(ehemals Uboot)

peter_acc

Link zu diesem BeitragSa, Apr 19, 2008 19:21
Leider funktionieren die Links nicht mehr...
| Neue Tehadon Homepage & Forum online! |

gochx

Link zu diesem BeitragMo, Mai 05, 2008 08:40
sorry, aber ich kann dem spiel leider nicht viel abgewinnen. An sich ist alles ja ganz gut gemacht, aber der Frustfaktor ist zu Beginn einfach viel zu hoch. Bis man die Steuerung drauf hat muss man schon die ersten Level unzählige male neu starten und da vergeht einem schnell die Lust. Vor allem weil man immer wieder das Gefühl hat, dass es mehr vom Glück als von Geschick abhängt wenn die Kugel dann mal zufällig richtig auf dem nächsten Objekt landet. Vielleicht wären ein paar leichtere Einstiegslevel ganz gut gewesen.
Projekt des Monats (Jan 2008): HEXMAX
Aktuelles Projekt: TAWTAW (HEXMAX 2)
Webseite: www.goxgames.de.tp

mabox

Link zu diesem BeitragMo, Mai 05, 2008 21:19
Mir gefällt: Das Menü, Die Musik, Die Spielgestaltung
Mir gefällt nicht: das sich der Ball nicht sichtbar dreht, das die Kamera nicht mit dem Ball mitschwenkt sondern nur starr hinter ihm bleibt, das das erste leves schwerer ist als das 2.,3. und 4.
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Übersicht Kommentare Showcase