Boom

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Philos

Link zu diesem BeitragMi, Feb 18, 2009 10:39
Hehe das sieht irgendwie aus wie kalter Krieg Wink
Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe

Fobsi

Link zu diesem BeitragMi, Feb 18, 2009 11:12
Die häuser sind mir zu eckig und unschön gezeichnet Wink aber sonzt ganz nice das spiel.

lg Fobsi

Fobsi

Link zu diesem BeitragMi, Feb 18, 2009 11:17
nochwas: wenn ich den gegner angreiffe bekomme ich n Memori Fehler...

kriD

Betreff:

Link zu diesem BeitragMi, Feb 18, 2009 13:57
hey, sowas kenn ich..

http://www.addictinggames.com/ageofwar.html

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Der_Schläfer

Link zu diesem BeitragDo, Feb 19, 2009 21:25
hmm.. gefällt mir gut, dein spiel. hab gerade 6 runden gespielt Very Happy

ne frage kann es sein dass der schwierigkeitsgrad des gegners nicht nur durch die taktik des gegner bestimmt wird? weil ich gewinne immer gegen schwere gegner, wenn ich den map auf "viel ressourcen" habe, und verliere wenns weniger sind...
falls du dem gegner abhängig vom schwierigkeitsgrad ressourcen zuteilst musst du das noch mit der ressourcenmenge des maps skalieren!

ansonsten wäre es vielleicht sinnvoll dass flugzeuge mit ihren flughäfen draufgehen Very Happy

um dem ganzen mehr taktische tiefe zu verleihen könnte man die einzelnen "superwaffen" (racketensilo, die ganz dicken panzer, schwere bomber) teurer, aber dafür stärker machen. dadurch zwingt man den spieler, sich auf eine dieser waffen zu spezialisieren. also z.b

-kann man sich entscheiden auf racktensilo zu machen, die rakete vernichtet direkt die gegnerische basis direkt
gegenmittel ist ein spezielles fahrzeug, welches, weit genug draussen stationiert, eine abwehrrakete abfeuert, welche das nuke abschiesst. die kunst der racktensilo-taktik währe also, mit schlechten panzern genug lang die stellung zu halten und die stationierung von abwehrfahrzeugen zu verhindern.

-oder man sagt sich, ich mach auf panzer, das heisst man baut die schwere fabrik, wo man zugang zu flugabwehr-fahrzeugen und richtig dickern panzern bekommt. diese taktik währe natürlich gut gegen die racktensilo-taktik, weil man ja den boden beherrscht und entsprechend auch ein nuke-abwehr-fahrzeug weit genug vorne stationeren kann

-dritte und letze taktik: luftüberlegenheit. ist wohl selbsterklärend. schlecht gegen die racketensilo-taktik, bzw man muss die gegenrischen silos vernichten bevor sie feuern können.

nur son vorschlag. würd mich wundern wenn du lust hättest das ganze noch zu ändern Very Happy

bei aller kritik aber noch ein fettes lob: schönes spiel!

Firstdeathmaker

Link zu diesem BeitragFr, Feb 20, 2009 13:36
Mir ist, als ob ich das Spiel hier schonmal gesehen habe...
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image
 

Rocys

Link zu diesem BeitragFr, Feb 20, 2009 14:46
Nur mal so zur Klaerung,
das ganze wurde 2006 von einigen Leuten hier im Forum programmiert. Ich bin nur jetzt erst auf die Idee gekommen, dass es eigentlich ein ganz passabler Showcase-Eintrag sein koennte.
Zu den Verbesserungsvorschlaegen:Die Entwicklung ist lange vorbei, aber der SourceCode liegt ja vor....

Der_Schläfer

Link zu diesem BeitragFr, Feb 20, 2009 18:52
achso. tja dann Very Happy
 

judos

Link zu diesem BeitragMi, Jun 17, 2009 14:55
ziemlich cooles spiel auch wenn es kurzweilig ist, aber gefallen tut es mir trotzdem sehr.

habe gerade einmal gegen die einfachste und einmal gegen die schwierigste KI gespielt und dabei einmal gewonnen und einmal verlohren Razz
Schade, dass hier niemand mehr das Spiel weiterentwickelt...

mfg judos


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