BlitzLeague
Übersicht 

DjDETE |
![]() |
|
---|---|---|
Naja 4 Minispiele, 3 davon von anderen (zumindest die grundlage)...
macht aber trotzdem spaß ![]() MfG |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
BlitzGames |
![]() |
---|---|---|
Sind nicht 4 - sondern 11.. musst Du Dir aber erst freispielen!!
Viele Grüße. |
||
www.blitzcase.com www.anpfiff-spiel.de www.fernsehtycoon.de |
DjDETE |
![]() |
|
---|---|---|
echt? mal gucken ![]() |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
Nicdel |
![]() |
---|---|---|
Warum lädt das Spiel so lange? Im Moment schon seit 5 Minuten... | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
![]() |
---|---|---|
Nett gemacht:)
Bloß bei Spiderhunt erscheint auf einmal gameover und das spiel beendet sich. und persönlich kann ich auch wenig von den eingeblendet sachen lesen. Zusätzlich geht die fps derbe runter bei spiderhunt |
||
Warbseite |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
![]() |
---|---|---|
und bei snakening kann ich den kopf der schlange nicht sehen, d.h. ich weiß nicht wo ich grade bin ein indicator wäre nützlich | ||
Warbseite |
![]() |
FosJonas |
![]() |
---|---|---|
jo bei snaking habe ich das so gelöst: Paint öffnen, "Grafik\Snake" öffnen und lila anmalen. sonst ist es echt sehr schwer. |
![]() |
Firstdeathmaker |
![]() |
---|---|---|
Nette Spiele. Kleine Anmerkungen:
- Beim ersten Spaceshooter flimmern alle Gegner kurz weg wenn man einen getroffen hat. - Beim heissen Draht solltest du das Hot.png mit ner Checksum auf veränderungen prüfen, sonst kann man das Spiel alzu leicht manipulieren. - Vielleicht wäre es besser, wenn man nur 3/4 Spielen jeder Etappe über 50 Punkte haben muss um die nächste frei zu schalten. Dadurch könnte man all zu frustige Spiele auch überspringen. - Wie hier schon erwähnt wurde: Spider-Hunt wird zum Schluss fast zu einfach, da die Spinnen extrem langsam werden. - Bei Spider-Hunt könnte man doch vllt. auch verschieden große Spinnen einbauen? - Snakening: Manchmal verdeckt der Schwanz der eigenen Schlange neu gespawnte Punkte, die dann unsichtbar und unerreichbar bleiben. - Basket Air: Hab ich persönlich nicht wirklich hinbekommen. Wenn ich richtig anlauf nehme mit der Faust, dann springt diese manchmal über den Ball, trifft ihn dadurch von oben und versenkt ihn direkt in den Erdboden->Game Over. Vielleicht pro Frame schauen von wo nach wo sich die Faust bewegt hat (linie) und danach gehen, anstatt nur nach Kollision? Haben auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn die Spiele durchaus alle noch etwas ausbaufähig wären... |
||
www.illusion-games.de Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
BlitzGames |
![]() |
---|---|---|
Alles Gute Verbesserungen, Firstdeathmaker.. werd mal schauen, wann ich ein entsprechendes Update veröffentliche.
Übrigens: Spider-Hunt wird bei mir nicht langsamer.. muss wohl am DualCore liegen - na ja, werd mir aber nochmal die Bewegungsprogrammierung anschauen. |
||
www.blitzcase.com www.anpfiff-spiel.de www.fernsehtycoon.de |
Kaddy |
![]() |
|
---|---|---|
echt schön gemacht, hatte auch promt mein erfolgserlebnis bei Ballrun in dem ich den highscore mit 86 punkten geknackt hatte xD
aber 2 spiele frusten mich, snakeking ( das war noch nie mein fall) und spiders ( kp warum ist wohl ned mein fall) aber ansonsten nett gemacht ![]() |
||
Bin Aktuell auf der Suche nach einen Programmierer Team, ob Hobby Team oder Firma ist egal. Einfach eine PM an mich schreiben. Bezahlung verlange ich NATÜRLICH keine ;) Es gibt 10 arten von Menschen, die einen verstehen das Binärsystem , die anderen nicht :):) |
![]() |
Hummelpups |
![]() |
---|---|---|
leider kein Proxy support ![]() |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
Übersicht