atdX
Übersicht 

DennYBetreff: cool |
![]() |
|
---|---|---|
echt gut gelungen, aber wenn man ESC drückt sollte man nicht gleich aus dem spiel fliegen das is nicht so praktisch ![]() |
![]() |
Angelo |
![]() |
---|---|---|
Was mir immer wieder aufgefallen ist, das deine Spiele und auch einige andere aus eigenartigem grund,
Nicht Laufen (MAV Fehler). Naja die Spiele laufen nur auf ATI Karten aber nicht auf Nvidia Karten. Die Textur kann es nicht sein, das hab ich auch Getestet. Auch meine Samples liefen problemlos auf meinen Testrechnern. Der eine CPU: AMD Athlon 64 3600+,Ram:1024 MB,GPU: ATI x1900xtx (512MB) Der andere CPU: AMD 64 x2 4200+,Ram:2048 MB,GPU: NVIDIA Geforce 8800GT (512MB) Hoffe du bekommst den fehler hin, damit auch andere sich die spiele anschauen können. |
||
Alles was ich sagen kann, können auch andere ^^ |
![]() |
ToeBBetreff: MAV |
![]() |
---|---|---|
Ich krig einen MAV nach dem der die erste Mission aufgeschrieben hat und anfangen will... Warum ?
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
sili95Betreff: cooles Game |
![]() |
---|---|---|
das game ist echt hammer aber ich finde es schade dass es kein Menu hat und man nur sehr langsam gehen kann aber sonst: RESPEKT | ||
^--^_____ /0 0/..........\ xD .oo....muuh...\ """""_________\ .....l l.........l l |
Übersicht