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ToeB

Link zu diesem BeitragDi, Okt 13, 2009 17:11
Habs noch nicht getestet, aber sieht schonmal lustig aus, nur wäre TCP nicht besser geeignet ? Ich mein da kommt es ja nicht auf reaktionsfähigkeiten an, sondern eher das alles ankommt, also TCP Wink

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Geeecko

Link zu diesem BeitragMi, Okt 14, 2009 12:19
UDP ist da schon gut gewählt Wink
Bei so vielen Pixeln ist das scheiß egal, wenn mal welche nicht ankommen.
Und wenn es Zeitversetzt ist (TCP) ist es iwie plöd Very Happy
....

Starwar

Link zu diesem BeitragMi, Okt 14, 2009 20:37
Ich würds gern testen, aber ohne Portforwading komm ich auf einem PC nicht weit...
MFG
 

judos

Link zu diesem BeitragMo, Okt 19, 2009 15:43
Ist alles mit UDP. Ja ohne Portforwarding kommt man nicht sehr weit. Allerdings habe ich alles im lokalen Netz getestet und das funktioniert bestens.
Weiss jemand wie man Portforwarding automatisch mit BB machen kann, so dass man theoretisch auch ohne manuelles Portforwarding übers Internet spielen kann???

Alle Daten werden so gesendet und empfangen, dass Sendelücken entdeckt werden und die fehlenden Daten automatisch angefordert werden...

Hat allerdings noch einige Fehler. Ich werde sie korrigieren, sobald ich Zeit habe und sie finde Wink

mfg judos

Geeecko

Link zu diesem BeitragMi, Okt 21, 2009 22:57
Kann man nicht automatisch machen ^^
es sei denn, du würdest "hacks" schreiben, mit den du selber forwardest, ohne das wissen des benutzers... würde ja theoretisch bzw praktisch funktionieren... mit ein bißchen TCP und HTTP ^^
naja... aber sonst gehts nicht.
....


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