Es weihnachtet schon

Übersicht Kommentare Showcase


the FR3AK

Betreff: n1

Link zu diesem BeitragSo, Dez 16, 2007 20:12
Das Spiel ist nett Smile

Aber warum steht da Nikolaus und nicht Weihnachtsmann:

"Da haben wohl der Nikolaus und seine Gehilfen ein wenig verschlafen,"

Starwar

Link zu diesem BeitragSo, Dez 20, 2009 16:42
Wunderbare Spielidee

D2006

Administrator

Link zu diesem BeitragMo, Dez 21, 2009 18:03
Ich muss jetzt auch mal nen Kommentar abgeben. Selten spiel ich ein Spiel aus dem Showcase so ausdauernd. Ist wirklich ein tolles Spielprinzip, in jedweder Hinsicht gut umgesetzt und das Thema... geht's denn noch weihnachtlicher? Meine größten Glückwünsche zu dem genialen Projekt! *thumbs up*
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2
 

Pitje Puck

Link zu diesem BeitragDi, Dez 22, 2009 22:24
Bei mir ists vor Ruckeln kaum spielbar. WinXp, 50% Auslastung. Sieht aber verdammt hübsch aus!

Nicdel

Link zu diesem BeitragMi, Dez 23, 2009 09:27
Sehr schöne Grafiken, leider wird das Spiel mit der Zeit langeweilig Smile
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

Holzchopf

Meisterpacker

Betreff: @ Pitje Puck

Link zu diesem BeitragMi, Dez 23, 2009 11:33
Hmm, das ist äusserst merkwürdig =/ Ein Timer ist drin (um die CPU-Auslastung in Grenzen zu halten) und auch auf meinem Laptop geht die Auslastung nicht besonders hoch (gut, 15%, das ist in der Tat nicht Nichts). Vielleicht könnte es daran liegen, dass das Spiel nicht gerade schonend mit RAM umgeht - aber ich befürchte, ohne an den BRL-Modulen herum zu basteln, kann ich BMax-Programme nicht davon abhalten =(

Und übrigens danke für all die Komplimente Very Happy Das motiviert! (Einen Grund wird es ja geben, wieso EWS jetzt schon zum zweiten Mal gross überarbeitet wurde =) )
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm
 

Gast

Betreff: Gelungen

Link zu diesem BeitragSo, Dez 06, 2015 12:24
Die Gfx ist wunderbar süß auch die Spielidee gefällt mir.
Nur es ist wenn mann es eine weile gespielt hat relativ schnell langweilig.

User 27


Übersicht Kommentare Showcase