SprachTrainer
Übersicht 

![]() |
HolzchopfMeisterpackerBetreff: Praktisch! |
![]() |
---|---|---|
Ganz schön praktisch und simpel!
Mich stört ein wenig der Vollbildschirm-Modus. Ich nehme an, das ist Absicht, damit man nicht nebenher "Hilfe" holt und sich selber bescheisst? ![]() Du könntest noch machen, dass die Fragen aus der Liste nicht der Reihe nach, sondern wild durcheinander kommen. Sonst kennt man (wenn man die Liste selber erstellt hat), doch immernoch gleich alle Antworten. mfG Holzchopf |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Schönes ding !
Nur würde ich kein "Input" nehmen, da das ziemlich unschön ist und man immer vorher ins "Textfeld" klicken muss. Mach das lieber mit GetKey ![]() ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
ZaP |
![]() |
---|---|---|
Schönes Gerät! Sogar die Wörter haben sich in ihrer Schwierigkeit etwas gesteigert. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Philos |
![]() |
---|---|---|
Danke für die ersten positiven Kommentare. =)
Den Vorschlag, es nicht über Input zu machen, finde ich gut. Da werde ich mir was ensprechendes überlegen. @ ToeB : Man kann auch die Enter-Taste drücken, um eine Eingabe zu machen. Man muss also nicht immer ins Feld mit der Maus klicken ![]() |
||
Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe |
![]() |
Jo0oker |
![]() |
---|---|---|
Ist gut gemacht.
Über mehr Fragen und andere Dinge würde ich mich freuen ![]() lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Phillos : Ja ist mir schon klar trotzdem fehlt da ein vernüftiges Stringparsing oder weglassung von Zeichen bzw. eine eigene Eingabe routine... Sollte dir nicht allzu schwer fallen.
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
PhilosBetreff: UPDATE |
![]() |
---|---|---|
@ Holzchopf und ToeB :
Habe eure Hinweise beachtet und eine neue Version herausgebracht, die nun beides beinhaltet! Hoffe, es gefällt euch so ^^ |
||
![]() |
Jo0oker |
![]() |
---|---|---|
Dein Programm erkennt zum großen Teil bei mir die Antowrten nicht an.
Und wenn da steht,'Richtig wäre: blblblb' steht da das gleiche wie meine Eingabe war :/ lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
![]() |
PhilosBetreff: Version 1.63 |
![]() |
---|---|---|
Mit der neuen Version sollten jetzt die meisten genannten Probleme behoben sein. ( Zum Beispiel das von Jo0oker erwähnte Eingabe-Problem ) Vielen Dank an alle, die das Programm bisher getestet haben =) | ||
![]() |
Ana |
![]() |
---|---|---|
Cooles ding gefällt mir gut. (was ist das für eine schriftart?)
Allerdings geht bei mir die Wiederholung nicht, egal ob ich nun das richtige oder falsche eingebe, ich komm nur zur ersten Frage und dann nicht weiter. Aber ansonsten schöne sache! Ich bin ein großer Fan von kostenloser, guter Bildung für alle die sie wollen und das ist sicherlich ein kleiner Schritt auf dem Weg Bildung Vermögens unabhänig zu machen. Den die "richtigen" Vokabeltrainer die dem Buch entsprechen. Haben sich zu meiner Zeit zumindest immer im recht hohen Preisregionen bewegt (50 - 70 euro wenn ich mich nicht irre? oder waren es Mark? naja egal) Jedenfalls hast du deine Zeit bestimmt nicht verschwendet, wenn auch nur ein paar Menschen dieses Programm nutzen. Cool wäre natürlich, wenn man seine Vokabellisten irgendwie teilen könnte. Andereseits die Vokabeln einzubetten übt sie ja auch schon. Ich geb zwar nur Mathenachhilfe, werd aber wenn es einen anlass gibt mal auf dich verweisen =) |
||
Don't only practice your art, but force your way into its secrets, for it and knowledge can raise human to divine |
![]() |
Philos |
![]() |
---|---|---|
Die Schriftart ist Tahoma. In 2 verschiedenen Größen.
Inwiefern funktioniert die Wiederholung nich ? ( Kommt immer erst, nachdem alle Fragen durchlaufen sind. In der Auswertung kommt dann eine Meldung und auf "WEITER" gehts dann zur Wiederholung ) |
||
Übersicht