Retonium War
Übersicht 

![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
Angriff's befehle wären cool (Rechtsklick auf einen Feind)
ne Maus wär auch fein (ne normale und wenn man die maus über einem Feind hat) |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
Also ich hab's angetestet und:
- Engine funktioniert super - Einheitenproduktion ist verwirrend (5x klicken, 1 panzer kommt raus [Credits wurde abgezogen]) - KI ist auch I.O. -so an sich schonmal super Mit entsprechenden Grafiken und Sounds wäre das ein echter Knaller ^^ |
||
![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
Funktioniert soweit, gut und schön, aber so wirklich komplett wirkt es eher nicht. Ich hätte einfach noch mit dem Showcase gewartet.
Toll was du schon geschafft hast, hoffe, du bringst es zu einem ordentlichen Ende. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960 Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Joel |
![]() |
---|---|---|
Super Spiel aber ein bisschen starke, aber sonst gute KI
Die Ladebalken sind ein bisschen gros... Ein Menü wäre sehr schön |
102030 |
![]() |
|
---|---|---|
Super, aber wie wäre
es, wenn man die Schwierigkeit des KIs einstellen kann? Ich verliere nähmlich immer... Und gut wäre auch wenn der KI nicht immer in einer Dauerkette angreift, sondern auch mal wartet und dann einen Großangriff startet. 4 Punkte Mit Menü, abwechslungsreicherer Map und das das was ich erwähnt habe gebe ich dir 5 Punkte. |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
Ich gebe erst meine Bewertung ab, wenn es im Final-Status ist ![]() |
||
TT The KingBetreff: Neues Update |
![]() |
|
---|---|---|
Hallo zusammen
ich habe jetzt mal ein neues Update der Version Hochgeladen und versucht einigen wünschen nach zu kommen Mit freundlichen Grüssen TT The King |
||
Besucht unsere Website: www.blitzwave.jimdo.com |
102030 |
![]() |
|
---|---|---|
Schon viel besser!
Ich find aber den KI bei leicht und normal ein bisschen zu leicht. Was ich sonst noch vorschlagen würde: -Komplexere Gebäudestruckturn -mehr, komplexere Einheiten -Einheitenbeschreibung -Maps -Eine sehr teure, aber auch sehr starke Einheit z.B. Eine Mobile Kaserne mit 4 Türmen.(Es muss was teureres geben, ich hab sonst nähmlich immer 500.000 und damit kann man dann nichts anfangen) -lag entfernen -mehr Rohstoffarten So, das war alles, was mir so eingefallen ist. Ich denke viel davon ist umsetzbar. |
102030 |
![]() |
|
---|---|---|
Noch etwas...
Es ist sehr nervig, wenn die Eigenen einheiten auch sich selbst töten können... Da macht ein Bomber immer Kamikatze. |
Übersicht