GPrograms Physics Simulator
Übersicht 

![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Krig nen MAV wenn ich das prog starte | ||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
Mhja... ganz nett an zu sehen, aber ich vermisse die Readme oder sonst eine Dokumentation was möglich ist, oder wie man die Kamera bewegt. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960 Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
![]() |
---|---|---|
Irgendwie sind die HUD Grafiken total verschwommen und nach ein paar sekunden kommt ein MAV. Welche Physics Engine benutzt du? | ||
Warbseite |
![]() |
Goldini |
![]() |
---|---|---|
Ok... das mit den verschwommen Grafiken kann ich mir nicht erklären... Was für eine Auflösung hast du eingestellt? Das mit dem MAV kann ich mir nicht erklären. Ich benutze PhysX | ||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat! Danke! :D |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
![]() |
---|---|---|
Ich habe 1280x1024 eingestellt, bzw. zumindest sagt mir das mein Grafiktreiber. Das mit dem MAV wird wohl daran liegen, dass nVidia PhysX auf älteren Karten noch nicht alles unterstützt. | ||
Warbseite |
![]() |
Goldini |
![]() |
---|---|---|
Das kann schon sein. Allerdings wird 1280x1024 hässlich aussehen, weil Draw3d im Programm nur für 16:10 eingestellt ist. | ||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat! Danke! :D |
Übersicht