GPrograms Physics Simulator

Übersicht Kommentare Showcase

ToeB

Link zu diesem BeitragMo, Aug 23, 2010 18:59
Krig nen MAV wenn ich das prog starte
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragMo, Aug 23, 2010 19:13
Mhja... ganz nett an zu sehen, aber ich vermisse die Readme oder sonst eine Dokumentation was möglich ist, oder wie man die Kamera bewegt.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Xaymar

ehemals "Cgamer"

Link zu diesem BeitragDo, Aug 26, 2010 15:06
Irgendwie sind die HUD Grafiken total verschwommen und nach ein paar sekunden kommt ein MAV. Welche Physics Engine benutzt du?
Warbseite

Goldini

Link zu diesem BeitragDo, Aug 26, 2010 18:30
Ok... das mit den verschwommen Grafiken kann ich mir nicht erklären... Was für eine Auflösung hast du eingestellt? Das mit dem MAV kann ich mir nicht erklären. Ich benutze PhysX
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! :D

Xaymar

ehemals "Cgamer"

Link zu diesem BeitragFr, Sep 03, 2010 15:33
Ich habe 1280x1024 eingestellt, bzw. zumindest sagt mir das mein Grafiktreiber. Das mit dem MAV wird wohl daran liegen, dass nVidia PhysX auf älteren Karten noch nicht alles unterstützt.
Warbseite

Goldini

Link zu diesem BeitragFr, Sep 03, 2010 17:16
Das kann schon sein. Allerdings wird 1280x1024 hässlich aussehen, weil Draw3d im Programm nur für 16:10 eingestellt ist.
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! :D

Übersicht Kommentare Showcase