Ana TD

Übersicht Kommentare Showcase

BladeRunner

Moderator

Link zu diesem BeitragSo, Nov 14, 2010 01:24
Hübsch soweit, lastet allerdings einen meiner Kerne voll aus. Da wäre sicher noch was zu optimieren. Spielerisch aber sehr schön Smile
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

CO2

ehemals "SirMO"

Betreff: Kann nicht spielen :(

Link zu diesem BeitragSo, Nov 14, 2010 01:37
Hallo,

Kann das leider nicht spielen, da ich mit nem MAV begrüßt werde Sad

mfG,
SirMO
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

ZaP

Link zu diesem BeitragSo, Nov 14, 2010 11:56
Tower Defense ist einfach immer lustig Smile
Ich habe einen MAV erzeugt (nicht mit Absicht), indem ich auf den Tower Button geklickt habe, mir dann eingefallen ist, dass ich eigentlich gar keinen Tower brauche, und nochmal draufgeklickt habe.

Nur das mit den Zaubern habe ich nicht so ganz gerafft, ich scheine genug Mana zu haben, aber passieren tut nix?
Starfare: Worklog, Website (download)

Ana

Link zu diesem BeitragSo, Nov 14, 2010 12:46
Achso Mana ist wirklich nur zum bauen da, die Zauber macht du mit der mittleren Maustaste. Einfach auf das Pentagramm klicken wenn es brennt und der Tower ein Ziel hat. Und dann hat dein Tower ENGERGIE die er verbraucht. Ungeskillt hat er 100 und regeneriert 1 pro 1 sekunde, das erkennst du aber auch an der gelben Leiste unter der Erfahrung.

Und zu den MAV's, gut bei dem Tower kann ich mir das mal anschauen, sollte ja nicht so komplex sein.
Bei SirMO hab ich ja herzlich wenig anhaltspunkte, glaube nicht das mir da ein Geistesblitz kommt was das sein könnte ... tut mir echt leid Sad

Und zur Auslastung, eine Ahung was dass sein könnte? Müsste eigentlich irgendwas leerlaufmäßiges sein, da es auf verschieden starken Rechnern mit selber Framezahl läuft. Ein Timer ist allerdings drin ...

Aber vielen danke soweit das ihr es (versucht) habt zu spielen Smile

Lg Ana
Don't only practice your art,
but force your way into its secrets,
for it and knowledge
can raise human to divine

ZaP

Link zu diesem BeitragSo, Nov 14, 2010 12:56
Zur Auslastung: Benutzt Du Flip 0? In Verbindung mit dem Timer sollte das die CPU Last senken.
Starfare: Worklog, Website (download)

juse4pro

Link zu diesem BeitragSo, Nov 14, 2010 14:16
Ich werde erst eine Bewertung geben, wenn ich's gespielt habe, doch muss ich sagen:
Speicherzugriffsfehler beim Laden...

Warum? Oder: Wie kann ich ihm umgehen / verhindern?
Portfolio |LinkedIn |XING

Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragSo, Nov 14, 2010 22:22
Schickes Spiel, macht sehr viel Spaß!

Kritikpunkte:
2x Tower-Button drücken gibt MAV.
Manche Erklärungstexte scheinen im Upgrade Menu irgendwie abgeschnitten zu sein.
Alle Buttons sollten skinbar sein.
Die Level sind ziemlich schwer, eine sanfter ansteigender Schwierigkeitsgrad wäre nett.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Hubsi

Link zu diesem BeitragMo, Nov 15, 2010 07:44
Funktioniert, macht Spaß, echt schön gemacht Very Happy Bugs sind mir jetzt keine untergekommen, einzig die Auslastung war etwas brutal. Ich kanns bei der alten Kiste leider sofort am Lüfter entnehmen Mr. Green
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Badudel

Link zu diesem BeitragFr, Nov 26, 2010 17:50
Huhu,

verschiedenes:

1. Hotkeys wären nicht schlecht, vor Allem für das Setzen von Türmen.
2. Im Editor habe ich einen MAV bekommen, als ich mit dem Mausrad durchgescrollt habe und dann geklickt habe
3. Es heißt KeinEN anderen Weg gefunden Wink
4. Wenn du Zeit hast, wäre eine Liste von Gegnern, sowie ihren Eigenschaften nützlich.

Grüße
Wir werden dem Schwein schon schlachten, auch wenn ihm quiekt.
Zum Teufel mit das Grammatik!

Ana

Link zu diesem BeitragFr, Nov 26, 2010 21:02
1. Der Hotkey ist T, aber ich würde die mittlere Maustaste verwenden zum bauen.
2. Erstaunlich, eigentlich interessiert sich das Programm nirgendwo fürs rad
3. Nicht in meiner kleinen Welt Wink
4. Ja das könnte ich mal tun

5. Danke fürs Spielen

Lg Ana
for it and knowledge

Tankbuster

Link zu diesem BeitragMi, Dez 08, 2010 15:35
Pentagramm-Freak? Razz
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

Ana

Link zu diesem BeitragSa, Dez 11, 2010 15:37
Ich mag Pentagramme in der Tat, aber hier hat das vorallem was damit zu tun dass das Ganze so ein wenig in "Beschwörungs - Zauber - Geister - Dämonen" Rahmen ist, auch wenn natürlich keine Story gibt, sondern primär damit zu tun hat möglichst wenig Animationen zeichnen zu müssen.
for it and knowledge

Übersicht Kommentare Showcase