SN4KE
Übersicht 

NathanielBlack |
![]() |
|
---|---|---|
Respekt!
Das ist ein sehr gutes Snake. Vielleicht das beste das ich je gespielt hab? Vielleicht. Es ist sehr hübsch, auch dieses "schlängeln" der Schlange find ich sehr gelungen. Bin bis Level 6 gekommen. |
CO2ehemals "SirMO" |
![]() |
|
---|---|---|
Das ist echt gut! Wie kriegt man es hin, das nur der äußere rand der Schlange schwarz umrandet ist?
mfg, CO2 |
||
mfG, CO² Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
![]() |
US-Blitzehemals "SimssmiS" |
![]() |
---|---|---|
Mav nach sehr kurzer Zeit |
![]() |
Cornelius |
![]() |
---|---|---|
Danke für die guten Wertungen.
Das mit schwarzen Rand ist ein erstaunlich einfacher Effekt: Einfach um die grüne Kugel eine schwarze, etwas größere setzen und deren Dreiecke umdrehen (siehe https://www.blitzforum.de/help/FlipMesh). Kannst ja nach "Comic effekt" oder sowas suchen, sollte zu finden sein. Das mit dem MAV liegt vielleicht daran, dass das natürlich mit einer relativ alten Version von Blitz3D kompiliert wurde (bevor es Windows Vista und sowas gab), also vielleicht hilft ein neukompilieren mit einer aktuellen Version. |
![]() |
gameworx |
![]() |
---|---|---|
Genial gemacht. Bin zwar kein Fan von Snake, aber dieses ist definitiv der Beste Clone, den ich bis jetzt gespielt habe. *5 Daumen hoch* | ||
AMD Athlon II X3 440 (3 GHz), 4GB Ram, ATI Radeon HD 5450, Win 7 |
Chaos Melone |
![]() |
|
---|---|---|
Hey das ist echt ein genialer Klon ;D Macht richtig süchtig und hab mich dann auch ordentlich aufgeregt wegen diesem unfair platzierten Apfel xD:
http://tinypic.com/r/2jsbd5/7 Vielleicht könnte man noch vermeiden dass es zu solchen Situationen kommt aber sonst echt top ![]() |
![]() |
D2006Administrator |
![]() |
---|---|---|
Man, das ist ja lange her. Hatte mir schon damals richtig gut gefallen. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
CO2ehemals "SirMO" |
![]() |
|
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] Vincent hält den "teaminternen" Rekord mit ~7740 Punkten im Level 9
Hab den Rekord gebrochen ![]() mfG, CO2 |
||
mfG, CO² Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
![]() |
Badudel |
![]() |
---|---|---|
Wow.
Wirklich sehr schön, geile Grafik! Die Äpfel werden, wenn man stirbt und ein Level neu starten muss, nicht resettet. Ist das extra? Die Animation ist genial, und wenn man nen Apfel frisst, sieht es auch total super aus. Mag ich sehr gerne! |
||
Wir werden dem Schwein schon schlachten, auch wenn ihm quiekt. Zum Teufel mit das Grammatik! |
Übersicht