Lets Play Timer
Übersicht 

![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
- Ich bekomme nur ein kleines, schwarzes Quadrat mitten auf dem Schirm.
- Timer gibt es so gut wie in jedem Gerät/Programm. - Das Zeitlimit bei Youtube liegt bei 15 Minuten. - Werden Videos nicht so geschnitten, dass sie in das Format passen? |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960 Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
@Xeres :
wenn du einen Account erstellst hast du 10min, wenn du aber eine bestimmte anzahl an Videos hochgeladen hast dann erhöht sich das ! @Fobsi : Ich versteh wirklich nicht den Sinn dieses Programms und vor allem nicht die Notwendigkeit auf einen Showcase Eintrag. Außerdem kann jeder so ein tool (falls er es braucht) in Handumdrehen und in 10 min selber schreiben, bzw. gibt es solche Programme schon. Ich finde ein Projekte-Eintrag hätte es schon getan. mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Firstdeathmaker |
![]() |
---|---|---|
was sind LPler? | ||
www.illusion-games.de Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
Übersicht