Galgenmännchen III Demo

Übersicht Kommentare Showcase

Sterbendes Lüftlein

Link zu diesem BeitragSa, Mär 05, 2011 09:19
Nette Sounds, Tolle Grafiken, einfach Bedienung.
5 * !

CO2

ehemals "SirMO"

Link zu diesem BeitragSo, Mär 06, 2011 22:14
Wirklich gut gemacht Very Happy 5* auch von mir
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragMo, Mär 07, 2011 18:33
Simples Prinzip, gut umgesetzt, macht schon etwas süchtig.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Mr.Hyde

Newsposter

Link zu diesem BeitragMo, Mär 14, 2011 11:45
Schön umgesetzt, auch die Wortauswahl macht Laune. Grafisch hat mich lediglich die Umsetzung des Galgenmännchens und das Icon gestört, die irgendwie nicht zum Rest passen wollen. Deine Idee zur Vermeidung des häufigen Buchstaben Ratens ist genial, auch wenn es sich bei den häufigsten 3 in der Regel doch lohnt diese zu nehmen, da sie nunmal fast immer vorkommen. Danach wird es dann aber haariger.
Ich muss mich auch Xeres anschließen, es macht süchtig!
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Nova

Link zu diesem BeitragSo, Mai 08, 2011 19:29
Immer wenn ich auf den Download für Windows klicke, bekomme ich eine Datei namens file.php heruntergeladen... Weiß jemand Rat?
AMD Athlon II 4x3,1GHz, 8GB Ram DDR3, ATI Radeon HD 6870, Win 7 64bit

BlitzMoritz

Link zu diesem BeitragSo, Mai 08, 2011 21:27
@Nova: Tut mir leid, aber der Link ist ok, ich habe gerade noch einmal die Windows-Version heruntergeladen und alles war in Ordnung. Kann dein Fehler am Browser liegen?

joshmami

Link zu diesem BeitragMo, Mai 16, 2011 16:39
Super Spiel, vor allem das mit den Melodien!
Mfg Joshmami

Hubsi

Link zu diesem BeitragFr, Mär 09, 2012 12:01
Ist wirklich schön umgesetzt Very Happy Was mir beim spielen eingefallen ist, wie wöre es mit einem Mehrspielersystem? Der eine Mitspieler gibt das zu ratende Wort vor, der andere hat es zu erraten und nach beendeter Runde umgekehrt?
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Gast

Betreff: Gut, aber nicht sehr gut

Link zu diesem BeitragMi, Mai 23, 2012 19:26
Hi, sehr schöne Umsetzung des bekannten Spielprinzips, so schön, dass ich es mir extra runtergeladen habe, nachdem ich es bei einem Bekannten gesehen habe. Es gibt gerade bei Hangman leider sehr viel Müll, der angeboten wird (und das Teils echt teuer)

Das einzige was ich vermisse bzw. zumindest schön fände, wäre ein Mehrspieler-Modus, idealerweise sogar übers Netz (Online oder LAN) - wobei das für so ein kleines Spiel vllt. zu viel Aufwand wäre (allein die Server und ähnliches, die notwendig wären).

PS: @Nova & BlitzMoritz: Ja, es liegt wahrscheinlich am Browser - Chrome hat bei mir nur ne PHP geladen, der IE9 ne ZIP.

BlitzMoritz

Betreff: Version III

Link zu diesem BeitragDo, Apr 18, 2013 20:15
Neufassung - nun mobil für Smartphones, Android-Tablets etc.

Übersicht Kommentare Showcase