Geolaria
Übersicht 

![]() |
Lakorta |
![]() |
---|---|---|
Hat noch irgendwer das Spiel? Ich hatte mir den Downloader runtergeladen, aber der hat nichts gefunden. Schade, denn es hat sich sehr interessant angehört. Falls wer das Spiel noch hat: Brauche Windows. | ||
--- |
![]() |
DaysShadow |
![]() |
---|---|---|
Da gibt es das Spiel, beim Entwickler ![]() http://chaosspace.de/projects/retrowars/play/ |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
Lakorta |
![]() |
---|---|---|
Wenn ich das gedownloadete Programm starte, kommt folgende Fehlermewldung: "The cabinet file 'disk1.cab' required for this installation is corrupt and cannot be used. [...]" Als Auswahl steht mir "Cancel", "Retry" und "Ignore" zur verfügung. Wenn ich auf "Cancel" drücke, bricht die Installation ab. Bei "Retry" gibts dieselbe Fehlermeldung und bei "Ignore" kommt die Fehlermeldung "FDI server error". Gibts noch eine andere Möglichkeit das Spiel zu bekommen (Das war jetzt die Demo)? | ||
--- |
![]() |
DaysShadow |
![]() |
---|---|---|
Lade die Datei nochmal neu und führe sie nicht vom Downloadmanager oder direkt aus dem Browser aus...bei mir funktioniert es einwandfrei: herunterladen, installieren, spielen.
Zudem sagt dir doch schon die Meldung, dass irgendwas kaputt ist am Archiv, da kann man auch selbst drauf kommen. |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
Lakorta |
![]() |
---|---|---|
Ok, werde ich probieren. | ||
--- |
dont_know_to_use |
![]() |
|
---|---|---|
Wird es das Spiel auch für Linux geben? Ich würde es gerne auf meinem Netbook spielen. ![]() |
dont_know_to_use |
![]() |
|
---|---|---|
Wird es das Spiel auch für Linux geben? Ich würde es gerne auf meinem Netbook spielen. ![]() |
![]() |
ChaosCoder |
![]() |
---|---|---|
Nein, es wird keine Linuxversion geben. Tut mir leid! | ||
Projekte: Geolaria | aNemy Webseite: chaosspace.de |
Übersicht