Fraktalditor

Übersicht Kommentare Showcase


 

Phlox

Betreff: Schön...

Link zu diesem BeitragMo, Dez 05, 2011 20:04
Eigentlich ganz schön, aber hier einige Vorschläge:
1. Die Mac-Version stürzt beim Start ab, liegt an den falsch kodierten Umlauten. Bitte gewöhne dir an, keine Umlaute als Ordner- oder Dateinamen zu verwenden, ich musste manuell mehrere Bilder und den Ordner "FarbverlÑufe" in "Farbverläufe" umbenennen. (Übrigens auch bei der Windows-Version. Welches Programm verwendest du zum Packen?)
2. Die Mac-Version lässt sich nicht mit CMD+Q beenden. CMD+Q löst ein EVENT_APPTERMINATE aus, also relativ leicht abzufangen.
3. In der Windows-Version scheint ein zusätzliches "Hilfe"-Menü zu sein, das ich in der Mac-Version vermisse. Ich empfehle grundsätzlich vor dem Veröffentlichen eine Synchronisation verschiedener Quellcodeversionen, aber ich weiß, dass es ziemlich schwierig ist, sich auch daran zu halten^^
4. Wenn man versucht, sehr große Fraktale als Bild zu speichern, stürzt das Programm ab, ich würde z.B. auf 3000x2000 Pixel beschränken.

Ansonsten gefällt es mir sehr gut.

grafe

Link zu diesem BeitragMo, Dez 05, 2011 23:08
Ein schönes und zumindest auf Windows ein solides Programm.
Hab gleich ein bisschen rumprobiert, und hab nun einen neuen Desktop Hintergrund. Danke Very Happy (https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=11210)
Nur die Hilfe Datei fehlt mir noch, denn es wäre doch interessant was all diese Einstellungen Bewirken Wink

SpaceThreat 3D Multiplayer Spaceshooter

Joel

Link zu diesem BeitragDi, Dez 06, 2011 20:20
So, ich habe jetzt die Fehler korrigiert und bedanke mich für die positiven Beiträge


Übersicht Kommentare Showcase