Fraktalditor
Übersicht 

PhloxBetreff: Schön... |
![]() |
|
---|---|---|
Eigentlich ganz schön, aber hier einige Vorschläge:
1. Die Mac-Version stürzt beim Start ab, liegt an den falsch kodierten Umlauten. Bitte gewöhne dir an, keine Umlaute als Ordner- oder Dateinamen zu verwenden, ich musste manuell mehrere Bilder und den Ordner "FarbverlÑufe" in "Farbverläufe" umbenennen. (Übrigens auch bei der Windows-Version. Welches Programm verwendest du zum Packen?) 2. Die Mac-Version lässt sich nicht mit CMD+Q beenden. CMD+Q löst ein EVENT_APPTERMINATE aus, also relativ leicht abzufangen. 3. In der Windows-Version scheint ein zusätzliches "Hilfe"-Menü zu sein, das ich in der Mac-Version vermisse. Ich empfehle grundsätzlich vor dem Veröffentlichen eine Synchronisation verschiedener Quellcodeversionen, aber ich weiß, dass es ziemlich schwierig ist, sich auch daran zu halten^^ 4. Wenn man versucht, sehr große Fraktale als Bild zu speichern, stürzt das Programm ab, ich würde z.B. auf 3000x2000 Pixel beschränken. Ansonsten gefällt es mir sehr gut. |
![]() |
grafe |
![]() |
---|---|---|
Ein schönes und zumindest auf Windows ein solides Programm.
Hab gleich ein bisschen rumprobiert, und hab nun einen neuen Desktop Hintergrund. Danke ![]() Nur die Hilfe Datei fehlt mir noch, denn es wäre doch interessant was all diese Einstellungen Bewirken ![]() |
||
SpaceThreat 3D Multiplayer Spaceshooter |
![]() |
Joel |
![]() |
---|---|---|
So, ich habe jetzt die Fehler korrigiert und bedanke mich für die positiven Beiträge |
Übersicht