QUADE
Übersicht 

X0rBetreff: Toll |
![]() |
|
---|---|---|
Ich glaube nicht, dass es nötig war mir zu erklären, wie man mit Links umgeht.
Gestern gings bei mir nicht. |
X0rBetreff: FPS |
![]() |
|
---|---|---|
Kannst du da mal eine FPS Anzeige einbauen?
Code: [AUSKLAPPEN] frames=frames+1 If MilliSecs()-render_time=>1000 Then fps=frames frames=0 render_time=MilliSecs) EndIf text 1,1,"FPS: "+fps |
![]() |
Jan_Ehemaliger AdminBetreff: MAV |
![]() |
---|---|---|
ich bekomme nen Memory Acces Voilant | ||
between angels and insects |
![]() |
nils2771989Betreff: Aber |
![]() |
---|---|---|
Das Spiel sieht bis jetzt ganz gut aus, es kommt (finde ich) eine relativ gute horror-atmosphäre rüber
aber: bei mir bewegt man sich mit einer Geschwindigkeit, als ob man selber einer der Zomies währe... |
||
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anders. |
![]() |
maboxBetreff: Redfaction |
![]() |
---|---|---|
Der Eine Screenshot erinnert mich sehr an "redfaction" Kommen einige Texturen daher? | ||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
TheMatrixBetreff: Zu langsam |
![]() |
---|---|---|
Das Spiel sieht sehr gut aus, aber gehört das so, dass man sich so schleichend bewegt? Überhaupt bewegt sich alles sehr langsam. Die Raketen fliegen in Zeitlumpfe und die Gegner fallen ganz gemütlich irgendwann mal um. Eventuell Framelimit zu tief gesetzt? | ||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
OkyoBetreff: Tempo! |
![]() |
|
---|---|---|
Ja, jetzt wo ichs mal wieder getestet habe ist es wirklich langsam,..das liegt aber nur daran, dass ich niedrige Werte für Moveenttiy,..oder Animationsgeschwindigkeit verwendet habe... |
X0rBetreff: Frage zu den Dateien |
![]() |
|
---|---|---|
Darf ich fragen woher du die meshes und die Texturen hast? |
OkyoBetreff: Meshes/Texturen! |
![]() |
|
---|---|---|
alles auf die übliche Weise handgefertigt..bis auf den Zombie! |
timmeTheOnlyBetreff: MAV |
![]() |
|
---|---|---|
Ich bekomm nach der Startsquenz nen MAV. |
![]() |
TimBo |
![]() |
---|---|---|
Hi,
würde gerne für das Projekt des Monats wählen, aber bei dir kommt beim Starten gleich ein MAV. PC siehe unten Wäre cool, wenn du das verbessern könntest ![]() |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10 Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
ValnarBetreff: @TimBO |
![]() |
---|---|---|
Schau mal von wann das Spiel ist.
Ich bezweifle dass das noch verbessert wird. |
||
[url][/url] |
![]() |
DAK |
![]() |
---|---|---|
Gibts den Download noch irgendwo? Der Link funktioniert nimmer. Auch nicht bei deinem anderen Spiel. | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
Übersicht