BlitzBoy
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dont_know_to_use |
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Pokemon funktioniert nicht :/
Aber ansonsten eine super Arbeit! |
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Tornado11 |
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Pokemon funktioniert nicht weil es kein mbc3 support hat...
Grafik mässig funktioniert das meiste super! Aber am Sound musst du noch arbeiten... Squarewave channel 1 (und damit wahrscheinlich auch 2) produzieren völlig falsche Töne Du machst solche Dinge wie BASS_ChannelSetAttributes (sound_m1_channel, -1, sound_m1_volume_counter, 0) oder BASS_ChannelPause(sound_m1_channel). Diese funktionen haben wahrscheinlich einen ziemlich grossen overhead. Ich würde diese Dinge in Software machen, also z.b. wenn der channel disabled wird einfach ein sample wert von 0 rausgeben. |
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Jean |
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Hmm und ich dachte ich hätte den Sound schon ziemlich gut hinbekommen. Kannst du mir sagen, welches Spiel du ausprobiert hast?
Ich verwende Funktionen wie BASS_ChannelSetAttributes und BASS_ChannelPause, weil ich dachte, sie würden einen kleineren Overhead produzieren, als wenn ich die ganze Bank im Ram kopiere. Wegen Pokemon: Ist in Arbeit ![]() |
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Tornado11 |
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Als referenz kannst du z.B. Tetris nehmen (wenn dus hast). Ich habe channel 1,3,4 deaktiviert (2 hat die melodie). Da hört man die Fehler ziemlich gut (ein rauschen in bestimmten abständen und das die Töne zu niedrig sind). |
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