Beamed!
Übersicht 

Lador |
![]() |
|
---|---|---|
Also grafisch ist es wirklich sehr gelungen. Nur die Levelgestaltung finde ich eigentlich viel zu einfach und irgendwie linear. ^^
Es gibt eigentlich immer nur eine Möglichkeit, die Lichtstrahlen richtig zu lenken und das ist auch die naheliegendste. Außerdem hat man viel zu viele Bauteile zur Verfügung. Und eine "Bauteil entfernen"-Funktion gibt es nicht wirklich, man kann halt ein normales Boden-Feld setzen, allerdings auch nur begrenzt, oder ist das beabsichtigt? Ich muss trotzdem sagen, dass entsprechend schwierige Levels (vor allem spontan) schwer zu machen sind. Deswegen Repekt für dieses Projekt und vielleicht kommen ja noch ein paar schwierige Levels. Diese Version hat mich immerhin auch schon 15-20 Minuten beschäftigt. ^^ MFG Lador |
||
Mein aktuelles Projekt: 2D-Rollenspiel "Iliran" Screenshot | Worklog Fortschritt: ca. 70% |
![]() |
count-doku |
![]() |
---|---|---|
Danke für den Kommentar Lador.
Die Löschenfunktion war eigentlich so beabsichtigt. Wenn ein Bauteil über ein anderes gesetzt wird ( egal welches ) geht das alte Bauteil wieder ins Inventar und das neue aufs Feld. Nur bei den leeren Feldern werden es immer weniger, dies war als besondere Schwierigkeit gedacht damit der Spieler nicht unendlich oft zurücksetzen kann sondern irgendwann das Level komplett neustarten muss. Und zu den linearen leveln, ja sie sind nicht optimal. Aber ich suche immernoch nach nem Levelmachmenschen ( denke du weißt wie schwer es ist, da jemanden zu finden ![]() danach wirds hoffentlich interessanter. lg, Count-Doku |
![]() |
DAK |
![]() |
---|---|---|
Ich kann mich Lador nur anschließen. Hat mir an irgendsoein altes DOS-Spiel erinnert, das ich vor langer Zeit mal gespielt hab.
Ziemlich gutes Spiel, nur ansteigend kniffligere Levels wären cool. Grüße, DAK |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
Thunder |
![]() |
---|---|---|
Finde es auch interessant - das Spielprinzip kommt mir von irgendwoher bekannt vor. Es ist auch gut gelungen, finde ich. Die Tipps sind auch super ^^
Ich freu' mich auf die nächste Version ![]() |
||
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit |
Lador |
![]() |
|
---|---|---|
"Aber ich suche immernoch nach nem Levelmachmenschen (denke du weißt wie schwer es ist, da jemanden zu finden)"
Allerdings. ![]() |
||
Mein aktuelles Projekt: 2D-Rollenspiel "Iliran" Screenshot | Worklog Fortschritt: ca. 70% |
![]() |
Mr.HydeNewsposterBetreff: OS X Build |
![]() |
---|---|---|
Ich würde mir noch wünschen, dass der versprochene OS X Build auch in der zip dabei ist. Zwar kann man den beigelegten Unix-Build starten, aber benutzbar ist er leider nicht (OS X 10.7). Schön wäre die gesamte App ![]() Falls ihr jemanden zum compilen braucht, sagt einfach Bescheid. |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
Lador |
![]() |
|
---|---|---|
Ich finde es sehr schön, dass du noch einmal ein Update von deinem Projekt mit neuen Levels gemacht hast. Ist ja auch nicht selbstverständlich. ^^ Die namhaften Spielehersteller mögen sich ein Beispiel an dir nehmen.
Und vor allem hast du dir die Kritik zu Herzen genommen und anspruchsvollere Levels gemacht. So anspruchsvoll, dass ich nun deine Hilfe bei Level 22 erbitte. ![]() Das Update veranlasst mich, meine Bewertung von 4 Sterne auf 5 zu erhöhen. MFG Lador |
||
![]() |
count-doku |
![]() |
---|---|---|
Level 22: SPOILER Sollte ich mal die Lösungen von allen leveln als zip hochladen? Es wird auch nicht das letzte Update sein, ich versuche heute noch eines rauszubringen kanns aber nicht garantieren. Wenn es heute nichts mehr wird, dann müsst ihr euch für ca. 3Wochen gedulden bin ab morgen erstmal im Urlaub ![]() mfg, Count-Doku |
Lador |
![]() |
|
---|---|---|
Also vor allem von den neueren Levels wären die Lösungen sicher nicht verkehrt. ^^
Und ich bin für neue Levels, auch wenn ich warten muss. MFG Lador |
||
![]() |
count-doku |
![]() |
---|---|---|
joa mache ich wenn ich wieder Zuhause bin. Das angekündigte update habe ich gestern übers Smartphone gepackt und hochgeladen. hoffe es geht...
mfg, Count-Doku |
![]() |
count-doku |
![]() |
---|---|---|
So wieder Zuhause.
Die Lösungen habe ich gepackt und hochgeladen, link findet ihr oben. Das nächste Level/Programm Update kann nochn bisschen dauern, habe zwar Ferien aber konnte mich noch nicht zu neuen Leveln motivieren ![]() Kommt aber noch. lg, Count-Doku |
feiderehemals "Decelion" |
![]() |
|
---|---|---|
Whoaaaa
Laser Light ![]() |
Übersicht