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Lador

Link zu diesem BeitragMo, Mär 12, 2012 16:29
Also grafisch ist es wirklich sehr gelungen. Nur die Levelgestaltung finde ich eigentlich viel zu einfach und irgendwie linear. ^^

Es gibt eigentlich immer nur eine Möglichkeit, die Lichtstrahlen richtig zu lenken und das ist auch die naheliegendste. Außerdem hat man viel zu viele Bauteile zur Verfügung. Und eine "Bauteil entfernen"-Funktion gibt es nicht wirklich, man kann halt ein normales Boden-Feld setzen, allerdings auch nur begrenzt, oder ist das beabsichtigt?

Ich muss trotzdem sagen, dass entsprechend schwierige Levels (vor allem spontan) schwer zu machen sind. Deswegen Repekt für dieses Projekt und vielleicht kommen ja noch ein paar schwierige Levels. Diese Version hat mich immerhin auch schon 15-20 Minuten beschäftigt. ^^

MFG Lador
Mein aktuelles Projekt:
2D-Rollenspiel "Iliran"
Screenshot | Worklog
Fortschritt: ca. 70%

count-doku

Link zu diesem BeitragMo, Mär 12, 2012 20:43
Danke für den Kommentar Lador.

Die Löschenfunktion war eigentlich so beabsichtigt.
Wenn ein Bauteil über ein anderes gesetzt wird ( egal welches ) geht das alte Bauteil wieder ins Inventar und das neue aufs Feld.
Nur bei den leeren Feldern werden es immer weniger, dies war als besondere Schwierigkeit gedacht damit der Spieler nicht unendlich oft
zurücksetzen kann sondern irgendwann das Level komplett neustarten muss.

Und zu den linearen leveln, ja sie sind nicht optimal.
Aber ich suche immernoch nach nem Levelmachmenschen ( denke du weißt wie schwer es ist, da jemanden zu finden Very Happy ),
danach wirds hoffentlich interessanter.

lg,
Count-Doku

DAK

Link zu diesem BeitragMo, Mär 12, 2012 22:05
Ich kann mich Lador nur anschließen. Hat mir an irgendsoein altes DOS-Spiel erinnert, das ich vor langer Zeit mal gespielt hab.
Ziemlich gutes Spiel, nur ansteigend kniffligere Levels wären cool.

Grüße,
DAK
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Thunder

Link zu diesem BeitragMo, Mär 12, 2012 22:35
Finde es auch interessant - das Spielprinzip kommt mir von irgendwoher bekannt vor. Es ist auch gut gelungen, finde ich. Die Tipps sind auch super ^^
Ich freu' mich auf die nächste Version Very Happy
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit
 

Lador

Link zu diesem BeitragDi, Mär 13, 2012 17:16
"Aber ich suche immernoch nach nem Levelmachmenschen (denke du weißt wie schwer es ist, da jemanden zu finden)"

Allerdings. Very Happy
Mein aktuelles Projekt:
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Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: OS X Build

Link zu diesem BeitragMi, Jun 13, 2012 11:24
Ich würde mir noch wünschen, dass der versprochene OS X Build auch in der zip dabei ist. Zwar kann man den beigelegten Unix-Build starten, aber benutzbar ist er leider nicht (OS X 10.7). Schön wäre die gesamte App Smile

Falls ihr jemanden zum compilen braucht, sagt einfach Bescheid.
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Lador

Link zu diesem BeitragMi, Jul 18, 2012 23:35
Ich finde es sehr schön, dass du noch einmal ein Update von deinem Projekt mit neuen Levels gemacht hast. Ist ja auch nicht selbstverständlich. ^^ Die namhaften Spielehersteller mögen sich ein Beispiel an dir nehmen.

Und vor allem hast du dir die Kritik zu Herzen genommen und anspruchsvollere Levels gemacht. So anspruchsvoll, dass ich nun deine Hilfe bei Level 22 erbitte. Very Happy Sonst kann ich die anderen neuen gar nicht ausprobieren. Ein Screenshot wäre nett.

Das Update veranlasst mich, meine Bewertung von 4 Sterne auf 5 zu erhöhen.

MFG Lador
Mein aktuelles Projekt:
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count-doku

Link zu diesem BeitragFr, Jul 20, 2012 11:57

Level 22: SPOILER
Sollte ich mal die Lösungen von allen leveln als zip hochladen?


Es wird auch nicht das letzte Update sein, ich versuche heute noch eines rauszubringen kanns aber nicht garantieren.
Wenn es heute nichts mehr wird, dann müsst ihr euch für ca. 3Wochen gedulden bin ab morgen erstmal im Urlaub Very Happy

mfg,
Count-Doku
 

Lador

Link zu diesem BeitragSo, Jul 22, 2012 18:12
Also vor allem von den neueren Levels wären die Lösungen sicher nicht verkehrt. ^^
Und ich bin für neue Levels, auch wenn ich warten muss.

MFG Lador
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count-doku

Link zu diesem BeitragDi, Jul 24, 2012 16:48
joa mache ich wenn ich wieder Zuhause bin. Das angekündigte update habe ich gestern übers Smartphone gepackt und hochgeladen. hoffe es geht...
mfg,
Count-Doku

count-doku

Link zu diesem BeitragDi, Aug 07, 2012 21:47
So wieder Zuhause.
Die Lösungen habe ich gepackt und hochgeladen, link findet ihr oben.

Das nächste Level/Programm Update kann nochn bisschen dauern, habe zwar Ferien aber konnte mich noch nicht zu neuen Leveln motivieren Wink
Kommt aber noch.

lg,
Count-Doku
 

feider

ehemals "Decelion"

Link zu diesem BeitragSa, Okt 27, 2012 13:25
Whoaaaa
Laser Light Very Happy


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