Kobold 1.1
Übersicht 

Lador |
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Also wenn du die Bewegung von einer tileweisen zu einer pixelweisen verbesserst, werd ichs mir nochmal anschaun. Es stottert halt sehr arg und dadurch hast du auch einen verdammt hohen Schwierigkeitsgrad (auch wenn das ungewollt ist).
Und heißt das Spiel nun Kobolt oder Kobold (was dann auch richtiges Deutsch wäre)? ^^ MFG Lador |
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Mein aktuelles Projekt: 2D-Rollenspiel "Iliran" Screenshot | Worklog Fortschritt: ca. 70% |
Indie-Maker |
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Kobold natürlich, sorry war schreibfehler ! | ||
Kobold *NEU*Sperrbereich |
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Addi |
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Ich bekomme Illegal memory address | ||
BP/B3D/BMax : Lerne Java : Früher mal Lite-C : Gewinner BCC 62 |
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Hubsi |
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Schöne Arbeit, mein Respekt. Ein paar Punkte die mir jetzt nicht so gefallen haben gibts aber ![]() Alles in allem hat Kobold aber Potenzial und als alter Jump'n Run-Fan freue ich mich schon auf die weiteren Fortschritte ![]() |
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Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Indie-Maker |
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Freue mich natürlich auch über Kritik ..und es werden auch noch änderungen vorgenommen ! | ||
Kobold *NEU*Sperrbereich |
Indie-Maker |
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So habe heute eine neue Version Hochgeladen, dort wurden einige Sachen behoben die Ihr hier auch nachlesen könnt ! | ||
Kobold *NEU*Sperrbereich |
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Addi |
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Immernoch Illegal memory address
;( |
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BP/B3D/BMax : Lerne Java : Früher mal Lite-C : Gewinner BCC 62 |
Indie-Maker |
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Hmm bist irgentwie der einzigste bei den es nicht geht anscheint !
Aber werde mal gucken woran es liegen könnte bei ! (Hast aber kein Windows 8 oder ) |
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Kobold *NEU*Sperrbereich |
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Addi |
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Vista.
Vlt. liegt es an den Grafikeinstellungen. Welche Auflösung nutzt du? |
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BP/B3D/BMax : Lerne Java : Früher mal Lite-C : Gewinner BCC 62 |
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DAK |
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Hmm.. Nimm mirs nicht böse, aber wenn ich auch nur ein kleines Bisschen anfällig für Epilepsie wäre, ich würde jetzt zuckend am Boden liegen ![]() Funktioniert zwar alles bei mir (Win 7), aber ich kann mich trotzdem nur den Vorrednern anschließen. Die tileweise Bewegung ist sehr anstrengend und tut (trotz der ansonsten recht netten Optik) in den Augen weh. Ich neige dazu, bei unsauber animierten Spielen (z.B. bei Ruckeln) recht leicht Kopfweh zu kriegen, also hab ich dein Spiel leider nicht länger als bis Anfang Level 2 ausgehalten. Der Gameboy-artige Sound hat auch dazu beigetragen. Mach den bitte optional (kann sein, dass ich eine Option dazu übersehen habe). Ansonsten, wie gesagt, die Grafik ist sehr nett, wär schön, wenn daraus noch was Gutes wird. Grüße, David |
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Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
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Ana |
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Ich hab die ersten drei Level gespielt und dachte anfangs "okay ist nen wenig langweilig" dann nach einer weile, gar nicht schlecht, aber nach 3 leveln wars dann doch halt nur gehüpfe. Nun bin ich auch nicht so die absolute anhängerin von jumpen runs und freue mich eigentlich immer wenn man nachdenken kann und nicht nur geschicklichkeit gefragt ist, aber irgendwie hätten gegner oder bewegte objekte dem Spiel aufjedenfall sehr gut getan.
Es macht auch ein wenig den Eindurck als wenn es noch nicht fertig wäre, bzw. noch Potenzial hat. Aber ich kenne es von mir, dass sobald es endlich fertig ist, man auch nichts mehr damit machen will und was neues tun ^.^ Ist das dein Erstlingswerk? Dann ist das sehr ordentlich geworden mit dem Editor und so. Und noch eine Kleinigkeit ich mag Fenster ![]() |
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Don't only practice your art, but force your way into its secrets, for it and knowledge can raise human to divine |
Indie-Maker |
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Ja ist mein erstes Werk !
Hatte vorher nur paar kleine sachne gemacht zwecks Tutorial und sowas halt also paar Übungen ! Und das Spiel selbst ist noch nicht fertig ist eher sowas wie eine Beta in der Art ! |
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Kobold *NEU*Sperrbereich |
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DAK |
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Für ein Erstlingswerk nicht schlecht, aber als Beta gehört das weniger ins Showcase und mehr ins Worklog. Wär das ein Worklog gewesen, dann hättest du ziemlich sicher ganz andere Antworten bekommen ![]() |
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Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
Indie-Maker |
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Naja es ist keine richtige Beta also ist schon fertig im dem Sinne aber arbeite noch dran weiter !
Wollt halt mal mein erst Werk Vorstellen ! xDD |
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Kobold *NEU*Sperrbereich |
CO2ehemals "SirMO" |
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Erinnert mich stark an Commander Keen ![]() Finde ich sehr gut (bis auf die Tileweise Bewegung ![]() |
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mfG, CO² Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
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