Sprite Effects - FontMaker
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dont_know_to_use |
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Schaut dem Unrealsoftware-Fontmaker ziemlich ähnlich |
JumperBetreff: Version 1.1 |
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Den 'Unrealsoftware-Fontmaker' kenne ich nicht, finde auch nichts mehr im Netz von der Software.
Gerade habe ich die Version 1.1 hochgeladen, die Probleme mit der Anzeige einfarbiger Fonts behebt. |
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AnniXaBetreff: danke! |
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Vielen dank für dieses äuserst nützliche tool!
Habe mir nun einen fonttype für openGL/Leadwerks/minib3d geschrieben,zum laden und anzeigen dieser fonts. Schreib mir ne PN falls du das in die beispiele mit aufnehmen willst. |
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|moonForge| Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
PhillipKBetreff: Erweiterung möglich? |
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Huhu Jumper!
Ich schreibe einfach mal direkt hier, weil es meiner meinung hier am besten aufgehoben ist. Ich frage mich grade, ob es möglich ist, das programm weiter zu verändern. Mir schwebt ein multi-export vor, welcher mehrere möglichkeiten bietet. Zum einen soll es eine von-bis größe exportieren (mehrere files) und zuzüglich die möglichkeit, auch normal+bold zu exportieren. Für mein projekt möchte ich die möglichkeit bieten, die Schriftgröße zu ändern. Da ich ausserdem BOLD fonts unterstütze, ist das ein ziemlicher graus, alles zu exportieren ![]() Zwar muss man "nur" die größe + bold / nicht bold (und später: italic, nicht italic, italic und bold, ... ) ändern, aber lästig ist es trotzdem. Kann mir nämlich kaum vorstellen, das man jemals nur EINEN exportierten font braucht ![]() ![]() |
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