Runes of Myjal
Übersicht 

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HolzchopfMeisterpacker |
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Oha, das Spiel ist gut. Die Rechtschreibkorrektur-Funktion werde ich mir wohl mal näher anschauen ![]() |
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Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
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DAK |
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Finde ich sehr gut, das Spiel. Ich hab auch schon einen größeren Teil durchgespielt, nur jetzt hänge ich. Nach dem Kampf im Keller steht der alte Kerl vor der Tür und lässt mich nicht durch ![]() Außerdem würde ich den Grafikstil noch ein wenig bemängeln, da du einerseits schön gerenderte Bilder verwendest, und andererseits eher billig zusammengepixelte Bilder verwendest. Das passt dann noch nicht wirklich zusammen. Großes Lob hat auch der Soundtrack verdient. Der ist echt genial! Alles in Allem: Gameplay: 9 von 10 Grafik: 5 von 10 Sound: 10 von 10 Story: 8 von 10 Gesamtrating: 9 von 10 |
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Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
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BladeRunnerModerator |
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Sehr schön, das. Die Story ist teils ein wenig langatmig aber durchaus unterhaltsam. Thumbs up, eins der besten Projekte seit längerer Zeit hier ![]() |
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Zu Diensten, Bürger. Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Lador |
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Wow, mit Tower-Defense konnte ich noch nie irgendwas anfangen. Aber dieses Spiel ist wirklich richtig geil.
Für mich als Rollenspiel-Veteran ist der RPG-Anteil natürlich geringer ausgefallen, als gehofft. ^^ Die Grafik passt meiner Meinung nach schon relativ gut zueinander. Die Musik ist einfach wundervoll und abwechslungsreich. Die Story ist wirklich gut mit dem Spielprinzip verknüpft und außerdem auch ziemlich packend erzählt, da können sich viele Spiele eine Scheibe von abschneiden. Ich kann Blade nur zustimmen: Es ist eines der besten Projekte hier im Portal. Leider konnte ich es nicht durchspielen, weil mich Dorian nicht mehr aus seinem Keller rausgelassen hat. Ich schätze mal, dass es bis jetzt nur noch nicht weiter entwickelt ist? MFG Lador |
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Mein aktuelles Projekt: 2D-Rollenspiel "Iliran" Screenshot | Worklog Fortschritt: ca. 70% |
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Ana |
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Böser Dorian! Eigentlich geht es noch viel weiter, es gibt wie gesagt 20 Level und 4 Kapitel.
Ich habs mir nochmal angeschaut und versteh leider nicht so wirklich wo ihr nicht weiter kommt. Nach Level 10 Keller oder? Dann müsst ihr zu dem Haus da drunter gehen und den Typen in grün (Björn) ansprechen, der geht dann weg und in seinem Haus geht es weiter durch den schwarzen Bogen in den Keller. Und Danke für die netten Worte ![]() |
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Don't only practice your art, but force your way into its secrets, for it and knowledge can raise human to divine |
dont_know_to_use |
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Ein sehr cooles Spiel, das Gameplay und die Story haben mir wirklich sehr gut gefallen. Aber die Grafik sieht teils merkwürdig aus, als wäre sie aus gemalten und modellierten Bildern zusammen geschraubt wurden. Da kann man sicher noch mehr rausholen. ![]() |
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DAK |
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Ich hab das Spiel jetzt ganz neu angefangen, um zu schauen, ob ich den Bug reproduzieren kann und... nein hat nicht geklappt. Was wohl passiert ist, war dass nach dem Kampf im Keller zwar die NPCs und Dialoge weitergedreht worden sind, aber das Level sich nicht geändert hat. Jetzt stand hald Dorian zufällig genau vor der Tür vom Kellerlevel. Nach dem Kellerkampf sollte man ja dann in das Erdgeschoß geportet werden, um dort noch etwas mit Dorian zu reden. War hald nicht so, man war immer noch im Keller. Da auch Lador das Problem gehabt hat, schaus dir besser noch mal an.
Außerdem hab ich kurzzeitig das Problem gehabt, dass ich nicht mehr aus dem Hauptmenü ins Spiel rein hab können (Fortsetzen hat nix gemacht). Das war dann nach zweimaligem Neustarten und einen Tag warten wieder weg. |
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Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
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