EasyGCC

Übersicht Kommentare Showcase

Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragSa, Feb 02, 2013 14:13
Ich an deiner Stelle hätte mit einer Veröffentlichung zumindest gewartet, bis ich etwas einigermaßen Vorzeigbares zusammen hätte.
Das ist erst Mal nicht mehr, als ein simpelster Texteditor der einem das doppelklicken auf eine .bat abnimmt. Es gibt auch keine Readme oder Erklärung wie oder wo man gcc herunterladen könnte oder was die "IDE" (der unterschied zwischen Compiler und IDE scheint dir auch nicht so klar zu sein) kann.
Wir haben genug Platz und Möglichkeiten im Portal unter Projekten oder Worklogs um WIP Material zu präsentieren - warum hast du die nicht genutzt?
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

MCocktail

Link zu diesem BeitragSa, Feb 02, 2013 14:49
Nun ja, die .bat müsste man schreiben, und um genau zu sein, bin ich einer dieser Leute die zu faul sind, um eine .bat datei zu schreiben und so. Außerdem ist es eigentlich ziemlich 'Easy' construktiert. Aber unter WIP habe ich interpretiert, dass das Projekt noch nicht (ganz) funktioniert, während EasyIDE bereits mit GCC kompilieren kann. Ich wollte außerdem noch darauf hinweißen das GCC nötig ist, aber da hab ich schon auf Veröffentlichen(oder so) gedrückt und konnte nicht mehr weiter bearbeiten. Wenn du willst, kann ich das auch nach WiP verschieben.
Gruß von: MCocktail

MCocktail

Link zu diesem BeitragSa, Feb 02, 2013 14:56
Außerdem habe ich immer gedacht, eine IDE wäre eine Programmierumgebung. Und Imgrunde genommen, kann man in dieser umgebung auch programmieren. Also Programmierumgebung!

Addi

Link zu diesem BeitragSa, Feb 02, 2013 18:05
Bei mir funktioniert die Commandref nicht.
Das Fenster kommt zwar, aber es giebt kein Inhalt.
die printf.txt ist vorhanden.
BP/B3D/BMax : Lerne Java : Früher mal Lite-C : Gewinner BCC 62

Addi

Link zu diesem BeitragSa, Feb 02, 2013 18:08
Ok es geht doch Very Happy.
Man muss erst in der Suchleiste printf eintippen!
BP/B3D/BMax : Lerne Java : Früher mal Lite-C : Gewinner BCC 62

MCocktail

Link zu diesem BeitragSa, Feb 02, 2013 19:09
Wahrscheinlich mach ich alle bisher gemachten Befehle in eine andere zip,für hilfsbedürftige. hihi Smile

BladeRunner

Moderator

Link zu diesem BeitragSa, Feb 02, 2013 21:25
Du solltest den Showcaseeintrag deaktivieren lassen. Bislang sind wir von richtiger Software noch ein klitzekleines wenig entfernt.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

MCocktail

Link zu diesem BeitragMi, Feb 06, 2013 20:54
Wisst ihr was? Ihr habt recht, ich lasse den eintrag sperren, wenn nicht löschen. Ich bitte die Moderatoren und Administratoren herzlichst darum.

Übersicht Kommentare Showcase