Voxelengine

Übersicht Kommentare Showcase

Addi

Link zu diesem BeitragMi, Apr 10, 2013 22:16
Auch wenns nur niedrige Auflösung ist,
sowas kann nicht jeder und das ist dir extrem gut gelugen.
Wünsche dir noch viel Erfolg und hoffe du kriegst es auf ein
noch höheres Niveau.

5 Sterne Wink
BP/B3D/BMax : Lerne Java : Früher mal Lite-C : Gewinner BCC 62

Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragMi, Apr 10, 2013 23:48
Technisch zweifellos interessant - davon sieht man nur rein gar nichts.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Boris1993

Link zu diesem BeitragDo, Apr 11, 2013 13:20
@Xeres Danke. Was meinst du mit man sieht nichts? Auf dem Screenshot oder wenn du es testest? Beim Starten landet man nämlich manchmal mitten in einer Wand drin. Dann musst du dich einfach Mit WASD rausbewegen. Screenshots lade ich mal noch ein paar mehr hoch wenn ich Zeit hab.

@Addi Vielen Dank das gibt mir Motivation Smile

Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragDo, Apr 11, 2013 14:09
Das interessanteste an der Demo ist, was dahinter steckt: Wie die Berechnung von statten geht. Was man dagegen sieht, ist das innere eines grauen Schwamms. Das man Blöcke entfernen und setzen kann, macht die Sache nicht interessanter.
Ein Worklog Eintrag mit Hintergrundinformationen dazu wäre super gewesen. Warum eine Pre-Alpha Version einen Showcase Eintrag braucht, bleibt mir - wie so oft - verborgen.
In jedem Falle: Viel Erfolg damit, bin gespannt, was daraus wird.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Boris1993

Link zu diesem BeitragDo, Apr 11, 2013 14:37
Okay jetzt verstehe ich deinen Einwand. Du hast recht so nützt es eigentlich niemandem. Ich denke ich setzte mich mal dran und mache nachträglich noch einen Worklog in dem ich erkläre wie der Algorithmus funktioniert, wenn ich meine Faulheit dazu überwinde. Very Happy

feider

ehemals "Decelion"

Link zu diesem BeitragMo, Jul 15, 2013 18:26
Läuft bei mir sehr schön - Mit dem Linuxkernel 3.2, einem Intel I3 mit 4x2.2GHz und 6 GB Ram.
Läuft auch mit hoher Sichtweite und hohem Detailgrad noch bei konstant 20 FPS.
Mich würde auch der Algorithmus/Sourcecode interessieren.

Einziges Manko der Anwendung: Das Ding klaut auch im Fenstermodus meine Maus, wenn ich auf andere Fenster wechsle, ist sie gefangen und springt immer wieder zu einer festen Position zurück. Löst sich aber beim Beenden des Programmes Wink

Boris1993

Link zu diesem BeitragFr, Jul 19, 2013 21:49
ok werde mal den sourcecode hochladen. ist nich grade gut kommentiert aber vielleicht ja trozdem interessant/verständlich Smile

Übersicht Kommentare Showcase