Brain Beat

Übersicht Kommentare Showcase


ZaP

Link zu diesem BeitragSa, Feb 25, 2012 16:38
Level manchmal sehr schwer, wie bereits erwähnt, Editor ok, leider bin ich einmal zu oft auf ESC gekommen, dann war mein Level weg Sad
Starfare: Worklog, Website (download)

ZaP

Link zu diesem BeitragSa, Feb 25, 2012 16:39
Achja nochwas: Die Textfelder beim Eigenschaften-Tab sollten ein extra Label bekommen, auf dem steht, wofür die gut sind.
Starfare: Worklog, Website (download)

UNZ

Link zu diesem BeitragSa, Feb 25, 2012 21:06
Erstmal danke zur Kritik Smile

Das mit dem Schwierigkeitsgrad tut mir leid. Eigentlich sollten die Level alle recht einfach sein zum Kennenlernen der Objekte, aber ich kann das halt wirklich nicht gut einschätzen. (die Level wurden sogar schon 2 mal vereinfacht...)

Die Label werde ich einfügen.
Zur Zeit ist es so, dass am Anfang (kein Level geladen, kein Objekt angewählt) in den Textfeldern steht, wofür sie sind.
BTW - mir fällt gerade auf, ich habe die Level-Eigenschaften beim Tutorial vergessen:
Feld "Name": Levelname (erfüllt noch keinen Zweck)
Feld "Leben": gibt die zur Verfügung stehenden Leben für den Level an. (für unbegrenzt 0 setzten)
Feld "Top Zeit": gibt die Zeit an, welche man unterbieten muss, um ein "Speed Runner" zu bekommen.

Zu dem Levelverlust:
Der Editor speichert jedesmal beim Probespielen (sprich beim Klick auf "Test") den Level in der Datei "temp level.sav" ab.
Sollte also das Programm abstürzen oder der Rechner, kann man diese Datei laden.
Das muss besser als perfekt!
 

Lador

Link zu diesem BeitragDi, Jul 03, 2012 12:29
Richtig geiles Projekt. Schwierigkeitsgrad finde sogar ich angemessen, vor allem wegen der (meistens) unendlich vorhandenen Leben.
Die Vorbilder sind vor allem die neu aufkommenden Indie-Jump'n'Runs.

Ich hoffe, davon wird es bald noch weitere Levels geben!

MFG Lador
Mein aktuelles Projekt:
2D-Rollenspiel "Iliran"
Screenshot | Worklog
Fortschritt: ca. 70%

UNZ

Link zu diesem BeitragFr, Aug 03, 2012 21:03
Danke schön!
Ich hatte schon gedacht es gibt niemanden, dem es gefällt...

Wegen der Level:
Weil ich leider nicht eine noch so kleine Leveldatei zugeschickt bekommen habe, hat das eine Weile gedauert.
Aber ich habe schließlich doch genug gemacht, um das Spiel zu füllen^^

Es gibt 60 Level,
die aber noch nach dem Schwierigkeitsgrad sortiert werden müssen und hier und da noch zu schwer sind.

Ich werde trotzdem erst eine neue Version hochladen, wenn auch die Bilderstory fertig ist.

mfg
UNZ
Das muss besser als perfekt!

Krusby

Link zu diesem BeitragDi, Dez 31, 2013 14:51
Muss sagen das Spiel macht echt Spaß, ist dir wirklich gut gelungen !
Großes Kompliment, 5 Blitze

Gruß Krusby
Gewinner des BCC 76


Übersicht Kommentare Showcase