Dexterity Ball
Übersicht 

![]() |
Mr.HydeNewsposterBetreff: hm |
![]() |
---|---|---|
Also das Bild hat mir mehr versprochen dementsprechend enttäuscht war ich schon.
z.B. die Kugelphysik entschulidge aber ich finde die nicht grade gelungen. Vlt liegt es auch am 1. Level aber dort schien es so, als ob man zum testen ein paar Objekte in den Raum geworfen hätte wo die Kugel wenn man Glück hat drüber rollt. Die Trägheit ist mir einfach viel zu stark (man braucht schwung um über eine Lücke zu kommen, kann dann aber nicht bremsen. ![]() Bitte nicht falsch verstehen ich möchte nur, dass dein Spiel mehr Spaß macht. ![]() Wenn du möchtest kann ich dir auch einen ausführlicheren Testbericht geben. Mfg Hyde |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
FreetimeCoderBetreff: Trägheit |
![]() |
---|---|---|
Zu der Trägheit: Ich hab das Spiel vorher in meinem Bekanntenkreis herumgegeben, mit der Zeit lernt man damit umzugehen. Wenn du ein bischen übst, kann man die 20 level in <15 min durchspielen.
Die ersten Level sind nicht besonders ausgeschmückt, weil es ersteinmal darauf ankommt die Steuerung überhaupt zu beherschen. Im zweiten Level (verrat ich jetz einfach mal) muß man über oben abgerundete Zylinder rollen, danach werden die Level aufwendiger. Schick mir doch einen Testbericht per E-mail zu. Thx |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!" Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
sirokuhlBetreff: suppa |
![]() |
---|---|---|
ich finde das spiel sehr gelungen,
die trägheit macht mir gar nichts aus bin immerhin schon ins , 7. oder 8. level gekommen warum ist die kugel auf dem screenshot eigentlich durchsichtig und im spiel nicht? |
![]() |
FreetimeCoderBetreff: Durchsichtigkeit |
![]() |
---|---|---|
Wenn die Kugel am Anfang des Levels erscheint, wird sie langsam sichtbar. Ich hab die Screenshots sehr am Anfang der Level gemacht, deshalb ist die Kugel auf den Bildern noch ein bischen durchscheinend. | ||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!" Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
Jan_Ehemaliger AdminBetreff: Hat Potenzial |
![]() |
---|---|---|
moin
hat potenzial Meine Negativen Kritikpunkte -STEUERUNG -Steuerung -Leveldesign -Steuerung -Grafik -Steuerung Positiv -Nette Physi dank JV-ODE -Keine Gewalt -Nette Idee -Klar verständlich |
||
between angels and insects |
![]() |
FreetimeCoderBetreff: Steuerung |
![]() |
---|---|---|
Was sollte ich an der Steuerung ändern? | ||
![]() |
dav3dBetreff: weiter so! |
![]() |
---|---|---|
Gelungenes spiel. Hab schon alle 20 Level durchgezockt ![]() |
![]() |
FirstdeathmakerBetreff: Gut so! |
![]() |
---|---|---|
Also ich finde das Spiel gelungen, allerdings sind da noch einige kleine Haken drin:
Beim ersten Level kann man von der Startposition aus, also wenn die Kugel runtergefallen ist, direkt ins Ziel "springen". Die Steuerung ist okay, aber die Kugel verhält sich nicht wie ne richtige Kugel. Sie reagiert einfach zu langsam auf das Terrain und wird dadurch schwierig einzuschätzen. Allerdings müsstest du auch die Bahnen noch ein wenig überarbeiten wenn du das verbesserst, die wären dann nicht mehr zu schaffen mit ner realistischen Physik... Und wegen Musik: Schau doch mal ins Musikforum hier, da gibt es einen Thread wo verschiedene Leute ihre Musikstücke zur freien Verwendung anbieten. (https://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?t=16867) Das Spiel macht aber ziemlich spaß! Ich hasse sonst solche Spiele, hab einfach nicht genug Gedult, aber ich bin immerhin bis ins 6. Level gekommen! |
||
www.illusion-games.de Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
GoodjeeBetreff: transparenz... |
![]() |
---|---|---|
ich finde die transparenz der map ist viel zu hoch. So kann man sich die Map teilweise sehr shwer vorstellen... | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
TheMatrixBetreff: Fehler! |
![]() |
---|---|---|
Also, wenn ich das Setup ausführen möchte, dann kommt folgender Fehler:
![]() ![]() ![]() |
||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
![]() |
FreetimeCoderBetreff: öhm |
![]() |
---|---|---|
Welches System benutzt du?
Was ist wenn du auf "Debug" klickst? |
||
![]() |
Wild-StormBetreff: Installation spinnt |
![]() |
---|---|---|
Selber Fehler hier.
Bei Debug werden (wie immer unter Windows) nur ein paar Hexsachen ausgespuckt. Damit kannst du eh nix anfangen ![]() Wieso machst du nicht einfach eine rar? Wär wirklich cool. WinXP Home SP2 |
||
Visit http://www.next-dimension.org ------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?t=12875 |
![]() |
FreetimeCoderBetreff: rar |
![]() |
---|---|---|
sollte halt professionell aussehen ![]() ![]() |
||
![]() |
kriDBetreff: Server |
![]() |
---|---|---|
Wenn ich das Spiel saugen will kommt "Server nicht gefunden"...schade... | ||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
FreetimeCoderBetreff: Server |
![]() |
---|---|---|
Ja, der Server war länger off, das ist das Problem mit Freehostern, dass sie oft nicht verfügbar sind. Jetz sollte es gehen. | ||
![]() |
kriDBetreff: memory access violation |
![]() |
---|---|---|
nu kann ichs saugen...11 dafür kommt nu "memory access violation" beim start des spiels...^^ | ||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
FreetimeCoderBetreff: Welche Version |
![]() |
---|---|---|
Hast du die exe oder die rar gesaugt?
(schreib mir mal ne pm) |
||
peter_acc |
![]() |
|
---|---|---|
Leider funktionieren die Links nicht mehr... | ||
| Neue Tehadon Homepage & Forum online! | |
![]() |
gochx |
![]() |
---|---|---|
sorry, aber ich kann dem spiel leider nicht viel abgewinnen. An sich ist alles ja ganz gut gemacht, aber der Frustfaktor ist zu Beginn einfach viel zu hoch. Bis man die Steuerung drauf hat muss man schon die ersten Level unzählige male neu starten und da vergeht einem schnell die Lust. Vor allem weil man immer wieder das Gefühl hat, dass es mehr vom Glück als von Geschick abhängt wenn die Kugel dann mal zufällig richtig auf dem nächsten Objekt landet. Vielleicht wären ein paar leichtere Einstiegslevel ganz gut gewesen. | ||
Projekt des Monats (Jan 2008): HEXMAX Aktuelles Projekt: TAWTAW (HEXMAX 2) Webseite: www.goxgames.de.tp |
![]() |
mabox |
![]() |
---|---|---|
Mir gefällt: Das Menü, Die Musik, Die Spielgestaltung
Mir gefällt nicht: das sich der Ball nicht sichtbar dreht, das die Kamera nicht mit dem Ball mitschwenkt sondern nur starr hinter ihm bleibt, das das erste leves schwerer ist als das 2.,3. und 4. |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
Übersicht