TUG Runner

Übersicht Kommentare Showcase


Holzchopf

Meisterpacker

Link zu diesem BeitragSo, Okt 12, 2014 19:53
Bei mir läuft das Spiel nicht. Die .exe startet einfach nicht, ohne Fehlermeldung, es passiert gar nix. Habe Windows 7 64bit.
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragSo, Okt 12, 2014 20:14
Bei mir wird Aero abgeschaltet - funktioniert davon abgesehen aber.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Silver_Knee

Link zu diesem BeitragSo, Okt 12, 2014 23:54
Bei dem Level mit dem U und dem Teleporter bei dem man zu dem weißen Block muss (glaube 5) komme ich immer unten links raus und will nach rechts oben zu dem weißen Block. Dann laufe ich über blaue Blöcke und falle immer. Ohne ins Leere gelaufen zu sein, quasi grundlos. Das ist nicht so gewollt, oder?
 

sinjin

Link zu diesem BeitragMo, Okt 13, 2014 21:26
Also, die Level habe ich nicht gemacht, ausser Default.. Das meinst du wohl. Hmm, das "U"-Level..Ok, wahrscheinlich musst du mal im Menu die Einstellungen ändern: "Level kann nur auf einem roten Block beendet werden" und "Level ist lösbar wenn zusätzlich alle Teleporter benutzt wurden" beide den Haken setzen, dann müsste es gehen, zumindest der 2. Punkt ist relevant.

Warum Aero "abgeschaltet" wird, keine Ahnung.

Ich habe auch Win7 64b....kein Plan warum es nicht startet, bei mir tut es das.
 

sinjin

Link zu diesem BeitragMo, Okt 13, 2014 21:32
@Silver_Knee
Dann beeile dich mehr Very Happy Ausserdem musst du nach rechts, nicht nach links...Du meinst wenn du einmal den Teleport erreicht hast? dann nur noch nach rechts und nach oben....wenns nicht geht? Beschreibe dein Problem genauer.
 

sinjin

Link zu diesem BeitragMo, Okt 13, 2014 21:33
@Silver_Knee
Dann beeile dich mehr Very Happy Ausserdem musst du nach rechts, nicht nach links...Du meinst wenn du einmal den Teleport erreicht hast? dann nur noch nach rechts und nach oben....wenns nicht geht? Beschreibe dein Problem genauer.
 

sinjin

Link zu diesem BeitragMo, Okt 13, 2014 21:35
Vllt kann BladeRunner mir auch etwas helfen, der hat den Source-Code.
 

sinjin

Link zu diesem BeitragMi, Okt 15, 2014 02:25
Hier der Source-Code: http://www.file-upload.net/dow...e.rar.html

Dann könnt ihr selber rumtesten Very Happy
 

Mirco1989

Link zu diesem BeitragSo, Dez 28, 2014 19:36
Teleporter funktionieren nicht richtig

Wenn man einen Level angefangen hat und stirbt, startet der Level nicht neu, sondern man kommt an die Startposition des angefangenen Levels. Von da aus kann man einen angefangenen Level aber nicht mehr beenden, also verliert man in einem angefangenen Level alle Leben Sad
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
 

sinjin

Link zu diesem BeitragSa, Jan 03, 2015 18:57
@Mirco1989 Hast du evtl die Option "Am Deathpoint anfangen" eingeschaltet?


Übersicht Kommentare Showcase