Urge Search

Übersicht Kommentare Showcase


DAK

Link zu diesem BeitragDi, Mai 05, 2015 13:11
Hab's noch nicht testen können. Sag, hat das Ganze Regex-Support? Wenn nicht, dann wär das eine geniale Erweiterung, die das Programm wirklich sinnvoll machen würde.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Thunder

Link zu diesem BeitragDi, Mai 05, 2015 19:19
Das ist richtig, hört sich gut an, dass man die Strukturen von Datenträgern speichern kann - mit RegEx wär's echt brauchbar Wink
Auch wenn das Programmdesign so aussieht wie ein "Hackertool", das ein "Hacker" in einer ZDF-Hackerdoku verwendet xD - ist das nur dein eigenes Windows-Schema oder sieht das Tool auch mit Standard Windowsdesign so aus?
Und in was ist es programmiert?
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit
 

sinjin

Link zu diesem BeitragMi, Mai 13, 2015 17:58
Ich weiß gar nicht was RegEx ist. Ausserdem habe ich nen Bug entdeckt, werde ich demnächst fixen. Und das ist mein Windows-Design ohne den Dienst "Designs". Natürlich ist es in BlitzMax geschrieben, ist der Source-Code nicht dabei? Hmm
 

SchattenMordors

Link zu diesem BeitragMi, Aug 12, 2015 15:04
Cool wärs auch, wenn man das Programm so einstellen könnte, dass es im Hintergrund läuft und regelmäßig automatisch die Dateistruktur z.B. von eingesteckten USB-Sticks speichert, so dass man nach einiger Zeit die Dateistruktur aller USB-Sticks / externen Festplatten hat.
Sauron lebt!


Übersicht Kommentare Showcase