VULPEC MUTATIONS

Übersicht Kommentare Showcase


Eingeproggt

Betreff: Vollversion

Link zu diesem BeitragDi, Mär 25, 2008 16:24
Nach längerem Suchen hab ich jetzt endlich den Grund gefunden, warum ihr nicht so wie eigentlich alle anderen Spieleentwickler auf eure Homepage und die Vollversion verweist.

Ich würde aber meinen, dass ihr diesen Grund ruhig verraten dürft. Das Spiel ist gut und auch wenn es viel Kritik einstecken musste... Es ist endlich wieder ein umfangreiches Spiel, von denen es hier sehr wenige gibt. Macht den Leuten ein bisschen mehr Geschmack drauf!

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

jonnyboy

Betreff: Geiles Spiel

Link zu diesem BeitragMo, Apr 07, 2008 15:00
Hallo du/ihr tüchtigen Programmierer =)
Ich finde das Spiel auch ziemlich cool.
Sounds und Gfx sind ziemlich gut geworden, besonders die mapgrafiken gefallen mir...
Ich weißnicht, ob es schon genannt wurde, aber mir ist der Bug aufgefallen das, wenn man noich ganz am Anfang ist und dann auf Forschung klickt, zwar die andren Forschungen nochnicht sehen kann, die aber unten schon erklärt werden. Wenn ihr wisst,was ich meine...
Das ist das einzige, was mich ein bisselgewundert hat =)

Sonst ein echt schönes Spiel =)
 

GermannX

Betreff: Woooooow!

Link zu diesem BeitragMi, Apr 16, 2008 22:57
Ganz großes Lob!
Da ich selbst zur Zeit an einem 2D Echtzeitstrategiespiel arbeite, kann ich mir in etwa vorstellen, wieviel Arbeit das war. Absolut klasse Leistung und ich weiss wirklich nicht, was es daran auszusetzen geben sollte.

MfG
GermannX
...und der Tod warf seine Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
 

Omenaton_2

Link zu diesem BeitragSa, Apr 19, 2008 11:56
Zu dem Bug in Forschungsfenster.

Ja, den Bug gibt es leider. Ich dachte, ich hätte diesen Fehler behoben, aber scheinbar doch nicht. Der ist aber nicht so schlimm, weil es ist auch nicht ganz verkehrt, wenn man schon am Anfang eine ungefähre Ahnung hat, was man bald noch erfoschen kann.
Das Spiel hat ein paar Bugs, aber nicht viele und Abstürze kenne ich gar nicht. Das ist nicht so schlimm, wenn man die Komplixtät des Spieles betrachtet und weiß, wie Viele Bugs andere ähnliche Spiele in professionellen Bereich haben, obwohl daran ganze Teams von erfahrenen Programmierer arbeiten.
 

KillerFliege

Betreff: Geniales Design

Link zu diesem BeitragDi, Aug 12, 2008 13:12
Hallöchen Wink habe mich nun extra für diesen kommentar angemeldet Smile
Muss einfach mal sagen, das es einfach nur geil aussieht Smile
Lade es mir gerade und werde es dann mal testen.

Was ich gerne wissen würde, hast du das komplett alleine gemacht? Oder wie o.O

sili95

Betreff: sieht coool aus

Link zu diesem BeitragSo, Sep 06, 2009 12:20
werds mir mal ruladen und ich hoffe es ist so coooooool wies aussieht
^--^_____
/0 0/..........\ xD
.oo....muuh...\
"""""_________\
.....l l.........l l
 

Gast

Betreff: Demo

Link zu diesem BeitragSo, Aug 23, 2015 18:27
Ich hatte mir letztens die Demo geholt und war überrascht wie gut sich das Spielen lässt.
Gfx sieht bei weitem besser aus als allles was ich je selbst gemacht habe. Deshalb großen Respekt von mir.

User27


Übersicht Kommentare Showcase