Irnithal - Demo

Übersicht Kommentare Showcase


Holzchopf

Meisterpacker

Link zu diesem BeitragSo, Jan 02, 2011 22:24
Ich sag' erstmal nur: Hurra, 100 % Auslastung.
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm
 

Sterbendes Lüftlein

Link zu diesem BeitragSo, Jan 02, 2011 22:33
bei mir 28% bei einem intel i5 (4 kerne) ^^
aber dennoch:

ich frage mich jetzt, warum manche menschen geld für spiele ausgeben, wenn SO WAS hier freeware ist. bereits die ersten quests sind besser als 90% der WOW-Quests. Das Sprachmenü ist extrem schön gestaltet, von mir bekommst du 5 Sterne, bitte bring das Teil zu Ende! Smile

The Shark

Link zu diesem BeitragMo, Jan 03, 2011 01:04
Und ich dachte 90% der Quests bei WOW bestehen aus:
Sammle x Items jener Sorte
Töte y Gegner

Also genau das, was die ersten drei Quests von Irnithal ausmacht?
Rette deine Freiheit
 

CO2

ehemals "SirMO"

Link zu diesem BeitragMo, Jan 03, 2011 02:01
25% Auslastung, aber das wurde hier ja schon lang und breit erzählt.

Aber sonst echt gut gemacht!
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragMi, Jan 05, 2011 17:09
Macht schon mal einen guten Eindruck, was fehlt ist noch etwas Rückmeldung an den Spieler: Ist das Hintergrund, oder kann ich was aufheben? Was trinke ich da blaues aus einem Stein? Bin ich nah genug um zu Sprechen? Eine einfache Anzeige das (und noch besser was) man gerade machen kann, wäre praktisch - vll Änderung des Mauszeigers?
Steuerung:
WASD hat seine Berechtigung bei 3D Spielen, da ja die Rechte mit der Maus zu Gange ist - hier würde ich eigentlich die Pfeiltasten vorziehen.
Noch sinnvoller wäre die Maus zur Bewegung (a lá Diablo). Die Maustaste zum Angriff macht gerade nur begrenzt Sinn. Perfekt wäre, wenn man sich die Tasten einfach selber belegen könnte.
Die Schlagen Animation bleibt an der Wirkungsstelle stehen - sollte die nicht beim Spieler bleiben?
Das Alles-in-einem-Menü mit Tabbern finde ich sehr nützlich, leider ist das Inventar dann wieder was extra - wäre cool das auch da drin zu haben.
Die Texte in Grün/Rot auf Braun sind recht anstrengend zu lesen, weniger stechende Farben bitte!

Jetzt nur nicht Aufgeben - viel Erfolg!
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

gameworx

Link zu diesem BeitragDo, Jan 06, 2011 11:55
Der erste Eindruck ist sehr gut. Ich finde es jedoch zu schwer, weil ich dauernd von den Viechern (Hunden?) zerfleischt werde und ihnen nicht entkommen kann. Schaden mache ich bei denen auch nicht und mehr als einen Knüppel kann ich mir nicht leisten.
AMD Athlon II X3 440 (3 GHz), 4GB Ram, ATI Radeon HD 5450, Win 7
 

Gast

Betreff: Verbesserungswürdig

Link zu diesem BeitragMo, Dez 23, 2019 21:19

Der erste Eindruck ist sehr gut. (Text geklaut)
Leider kommt nichts mehr.

Spiel funktioniert einwandfrei mit
MS Windows Millennium Edition.

Irgendwann im Spiel wird man kaputt gemacht:
und das möglicherweise erst nach mehreren Stunden,
bei einem Kampf bei dem man es auf Grund seiner
Ausrüstung nicht mehr erwarten kann.
Ich habe mir immerwieder die Frage gestellt wie
man seinen Gegner am besten angreift. Gibt es da
Unterschiede oder ist alles purer Zufall?

Das "übers Wasser laufen" finde ich albern.
Man hätte ein Schiff oder wenigstens ein Floss
simulieren können.

Truen habe ich nie aufbekommen.

Man sollte soviel wie möglich Pflanzen einsammeln
und verkaufen um Geld zu bekommen.
"Heil-Zauber" lernen ist obligatorisch.
Außerdem empfehle ich den
"Gegner verwandeln"-Zauber zu erlernen.

- jetzt vollständige Karte
Eine Mini-Map (ÜbersichtsKarte) wäre sinnvoll gewesen


MfG Janko Weber



Übersicht Kommentare Showcase