atdX

Übersicht Kommentare Showcase

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Elvis

Betreff: Wie gehts weiter?

Link zu diesem BeitragDi, Mär 13, 2007 22:01
Hallo!

Wenn ich das Spiel starte (macht übrigens bis dahin einen recht guten Eindruck auf micht Wink), komme ich bei der
Anzeige des Auftrags nicht weiter. Was musss ich drücken? Confused


Grüße, Elvis
User posted image
Mehr Informationen...
 

Okyo

Betreff: ??

Link zu diesem BeitragMo, Mär 19, 2007 21:43
Also eigentlich musst du garnix drücken,...der lädt das Spiel von alleine!
Das dauert ein paar Sekunden...müsste fals deine Grafikkarte es soweit unterstützt laufen!
Also nichts drücken..alles kommt von alleine!
 

Okyo

Betreff: Name!

Link zu diesem BeitragMo, Mär 19, 2007 21:58
Ach,..der Typ heisst nicht Stahlfaust sondern "Stahlhammer" ....

sirokuhl

Betreff: mav

Link zu diesem BeitragMo, Mär 19, 2007 23:08
bekomme mav, nachdem ich auflösung und vollbild/fenster ausgewählt habe

sirokuhl

Betreff: mav

Link zu diesem BeitragMo, Mär 19, 2007 23:15
hm, ich glaube, das liegt an den videos, weil ich den nötigen codec nicht habe..
vielleicht könntest du mal ne version ohne videos hochladen

FreetimeCoder

Betreff: MAV

Link zu diesem BeitragDi, Mär 20, 2007 15:32
Ich bekomme auch einen MAV. Aber erst nachdem die Videos gespielt wurden. Und nachdem die Mission erklärt wurde. Ich nehme an, das an dieser Stelle das Spiel gerade losgehen soll...

Soll ich den Code wieder kontrollieren? Wink
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA
 

Okyo

Betreff: texturproblem

Link zu diesem BeitragDi, Mär 20, 2007 17:26
versuch mal das Introvideo mit dem WMPlayer abzuspielen, wenn du das Video so abspielen kannst, dann geht das schon, liegt soweit nich am Codec..es liegt auch nicht am Code, der ist sauber..evtl.liegt es daran, dass eure Grafikkarten nur quadtratische Texturen unterstützen...ich habe das Spiel auf 3 Rechner getestet, bei einem war es so..
dann muss ich wohl die Texturen ändern..

FreetimeCoder

Betreff: Texturen

Link zu diesem BeitragDi, Mär 20, 2007 17:34
Daran kann es nicht liegen, da mein PC auch Nicht-Quadratische Texturen und Texturen mit Seitenlängen unterstützt, die nicht eine 2er Potenz sind.
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

Silver_Knee

Betreff: Tipp

Link zu diesem BeitragDi, Mär 20, 2007 19:04
Fadenkreutz... ich schies überall hin nur nicht dahin wo ich ziele.... aber sonst recht gut konnte nicht so lange spielen da mein PC in sachen grafikdarstellung ertwas lahm ist.... ICH WILL ENDLICH EINE GRAFIKKARTE.......

Evolver01

Betreff: MAV

Link zu diesem BeitragDi, Mär 20, 2007 22:23
hallo, ich bekomme ebenfalls ein MAV nach dem missionstext!
Grafiker von Space Threat...
 

Okyo

Betreff: ?!?

Link zu diesem BeitragDi, Mär 20, 2007 23:15
Also wie ich mitbekommen habe, läuft das Spiel bei einigen hier, (zwar etwas langsam, aber es läuft) somit, kann ich mir nicht vorstellen, das es am ProgrammCode liegt, oder an einem Videocodec "Intel Indeo Video 4.5", wenn die Videos,Sounds bei euch auf dem Rechner anschau/hörbar sind, müsste es auch in B3D laufen! Vermute aber doch das es Hardwarebedingt ist bzw. Texturenwiedergabe durch die Grafikkarte abhängig! Sorry, Leutz ich schau mal wie ich das hinbekomme kann...

sirokuhl

Betreff: videos

Link zu diesem BeitragFr, Mär 23, 2007 14:53
die sind bei mir in anderen programmen nich anschau-/anhörbar
ich werd mir mal den codec besorgen und schauen ob es dann geht

sirokuhl

Betreff: videos

Link zu diesem BeitragFr, Mär 23, 2007 15:14
die sind bei mir in anderen programmen nich anschau-/anhörbar
ich werd mir mal den codec besorgen und schauen ob es dann geht

sirokuhl

Betreff: geht!

Link zu diesem BeitragFr, Mär 23, 2007 15:16
hab mir jetzt den codec runtergeladen und es geht.
ich finde das spiel ziemlich gelungen Wink
was mich stört ist die steuerung. am besten wäre wasd zum laufen und leertaste zum springen.
und gibts eigentlich kein fadenkreuz?
 

Okyo

Betreff: Fadenkreuz

Link zu diesem BeitragFr, Mär 23, 2007 16:02
freut mich das es funzt!...
F = Fadenkreuz!
mit H sieht man alle Tastenbelegungen

ZaP

Betreff: jup

Link zu diesem BeitragSa, Mär 24, 2007 12:21
Ich finde das Game sehr gelungen! Vorallem das Leveldesign gefällt mir.
Zu bemängeln gibts aber trotzdem etwas:

- wasd steuerung
- leertaste zum springen
- das Mouselook engine ist etwas ungenau (Vorallem beim reinzoomen zu bemerken)
- nur 2 Auflösungen
- Die munition bei der Maschienenpistole verschwindet schneller als Schüsse rauskomme o0
- man bewegt sich viel zu langsam

Wink
Starfare: Worklog, Website (download)

The_Nici

Betreff: MAV

Link zu diesem BeitragFr, Mär 30, 2007 21:05
ich bekomme einen MAV nach dem Screenmode stzen. Verfüge über Windows Vista.
lolwut signatur.

ZaP

Betreff: ZaP

Link zu diesem BeitragDo, Apr 12, 2007 11:38
Selbst schuld Razz
Starfare: Worklog, Website (download)

Goldini

Betreff: Fies

Link zu diesem BeitragSa, Apr 28, 2007 05:32
Bei mir stürtzt es immer ab!

Mfg
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! :D
 

timmeTheOnly

Betreff: _--_

Link zu diesem BeitragMo, Aug 06, 2007 12:03
MAV nach dem Missionstext

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Übersicht Kommentare Showcase