Stranded II

Übersicht Kommentare Showcase

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

dav3d

Betreff: entlich!! XD

Link zu diesem BeitragMo, Apr 02, 2007 17:39
Was soll ich dazu schon sagen, einfach geil!!

Mr.Keks

Betreff: *feier*

Link zu diesem BeitragMo, Apr 02, 2007 18:07
bin schon gut am zocken Smile
MrKeks.net

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: Super.

Link zu diesem BeitragMo, Apr 02, 2007 18:09
Das Warten hat sich gelohnt. *Maus nicht mehr loslass* Spitzenmäßig DC
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

FWeinb

ehemals "ich"

Betreff: Besser geht es doch nicht

Link zu diesem BeitragMo, Apr 02, 2007 20:10
Also ich der durch Starandet I das auf der Computer Bild war auf BB gestoßen bin muss sagen super spiel und super erweiterung 1A mach weiter so hätte nicht gedacht das soetwas mit BB möglich ist
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

Okyo

Betreff: Very Nice!

Link zu diesem BeitragMo, Apr 02, 2007 23:28
Finde das Spiel sehr lustig! Vorallem die Grafik hat sich enorm verbessert! Programmiertechnisch könnte ich da mal was abgucken;)...Die Affen sind affengeil! Aber der Abendanbruch ist nicht so gut gelungen...geht viel zu schnell und die Farbe ist nicht soooo passend...Kenne aber noch nicht das ganze Spiel...evtl. wäre eine Bären/Löwenhöle sehr lustig...sonst echt gute Arbeit geleistet..

Dottakopf

Betreff: .

Link zu diesem BeitragDi, Apr 03, 2007 10:16
Hab das game jetzt zum ersten mal gesehen und ich bin echt beeindruckt. Auch wenn ich schon nach 10 min dem ersten löwen vor die Zähne gelöffen bin und der mich dan verbluten hat lassen ^^ Kann ma die affen irgendwie erwischen ?

Schickes game ! Super
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

Garfield12

Betreff: WOW

Link zu diesem BeitragSo, Apr 15, 2007 20:32
Ich als Anfänger muss sagen das Programm ist das geilste was es gibt. Vieleich sollte ich bald mal mein Sprachprogramm DexterOne rausbringen!!!!!!!!!!

Mashed Crashed

Betreff: Genial!

Link zu diesem BeitragFr, Apr 27, 2007 20:33
Was soll ich dazu sagen. Da ich schon von Stranded I fasziniert war, haut das mich nun endgültig um ... das man sowas in Blitzbasic machn kann, bei guter Performance is schon echt nice. Fettes gratz an dich DC!

Clover

Betreff: Großes Lob

Link zu diesem BeitragDo, Mai 03, 2007 14:55
Alter, das ist ja oberkrass, die Grafik, das Gameplay, das Adventure. Das ist total genial, nichts dran auszusetzen.
Schadet es niemandem-tu was du willst- Sei dein Gesetz!
Glück und Chaos!
Die Geschichte lehrt uns, dass uns die Gecshichte nichts lehrt- Mahatma Ghandi.

Bachi

Betreff: Is ja geilo

Link zu diesem BeitragSo, Mai 06, 2007 15:04
Des spiel is ja ma geilo.
Wie lang habt ihr dafür gebraucht???
-> http://www.blackeffekt.com/ <-

DC

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

Betreff: fast 3 jahre

Link zu diesem BeitragMo, Mai 07, 2007 00:35
ich arbeite seit etwa juni 2004 dran, also fast 3 jahre. wobei ich in diesem zeitraum des öfteren mal wochenlang nichts gemacht habe. sonst würde das alles auch nicht so ewig dauern Wink
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com |
www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com

ToeB

Betreff: :!?:

Link zu diesem BeitragDo, Mai 24, 2007 15:26
komisch : bei dem Mirror#1 kommt nua imma "Download nicht gefunden" Sad
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: Akuteller Downloadlink

Link zu diesem BeitragFr, Mai 25, 2007 11:47

Da es mittlerweile Beta 0102 gibt hat sich der Link geändert und wurde scheinbar nicht angepasst. Hier der zur derzeitig aktuellen Beta: http://www.unrealsoftware.de/g...2b0102.zip
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

ToeB

Betreff: yeah !! :)

Link zu diesem BeitragFr, Mai 25, 2007 12:09
Aso ^^

Danke @Mr.Hyde, jetzt kann ichs spielen !

Ist mega geil geworden ! Fettes Lob !!

Very Happy
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

DC

Betreff: huch

Link zu diesem BeitragSa, Mai 26, 2007 10:31
danke. hoppala, vergessen.
mirror aktualisiert.

changelog falls es wen interessiert:
http://www.stranded.unrealsoft...ngelog.txt
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro

feider

ehemals "Decelion"

Betreff: So sollte eine Fortsetzung aussehen!

Link zu diesem BeitragDo, Mai 31, 2007 22:02
Genial!
Ich habe den ersten Teil schon geliebt.
Jetzt starte ich das Spiel drücke auf Abenteuer...
und was habe ich? Strandet! Und zwar so wie ich es in Erinnerung hatte, nur.. besser.
Die Graphik ist umwerfend. Keine High-End-Realistische Graphik. Sie wäre theoretisch noch weit verbesserungwürdig, aber... es ist Strandet. Sie ist sehr stimmungsvoll und die Effekte überzeugen. Dann pflanze ich meinen ersten Wein ein, ernte Weizen, baue eine Steinschleuder... und lege mich dummerweise gleich mal mit einem Löwen an und darf neu starten ^^ . Gut gemacht!

cu
Decelion

Goblin

Betreff: Göttlich

Link zu diesem BeitragDi, Jun 19, 2007 19:39
Göttlich. Das beste Spiel das ich je gespielt habe (und das auch noch in Blitz!)
Nein, unübertrieben das beste Spiel.
Einfach
nur
göttlich.

MFG Goblin (*total glücklich*)

Garfield12

Betreff: Bund

Link zu diesem BeitragSo, Jun 24, 2007 19:32
Das Genie muss zum Bund.
HEUL HEUL HEUL HEUL
Jetzt kann er gar nicht (gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben) mit Strandet 3 weitermachen.
HEUL HEUL ........ Moment ma arbeitet der überhaupt an Strandet 3 ???????
Wenn nicht dann HEUL WEITER

DC

Betreff: ne

Link zu diesem BeitragDo, Jun 28, 2007 17:17
an StrandeT 3 ganz bestimmt nicht. aber an Stranded 3 auch erstmal nicht. Wäre ja langweilig immer nur mehr oder weniger das gleiche zu machen

Tombi

Betreff: GEIL!

Link zu diesem BeitragSo, Nov 11, 2007 14:36
Habe es früher mal gespielt. Stranded 1 (hieß da ja noch anders) War schon toll. Aber das ist echt der hammer!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Übersicht Kommentare Showcase