BubbleShooter
Übersicht 

codieBetreff: peace |
![]() |
|
---|---|---|
cool!
5 sterne! |
||
Wer bist zum Hals in der Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen. |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13Betreff: . |
![]() |
---|---|---|
Lustig, allerdings tut jetzt vor lauter Klickerei mein ganzer Unterarm weh ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben! advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
Garfield12Betreff: JA GUT |
![]() |
|
---|---|---|
Ich find das Spiel richtig gut.
MfG ![]() |
![]() |
ToeBBetreff: ... |
![]() |
---|---|---|
Naja... an sich gut gelungen und die grafiken sind auch net schlecht... aber noch net mal eine menü oda sowas oda z.b. Items, highscore,multiplayer oda was weiß ich... Also ich finde das gehört erstmal in WIP und ncht in Showcase ...
Dafür ist da noch zu wenig drann... |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
blitzblasterBetreff: Eindruck |
![]() |
|
---|---|---|
Also das Spiel ansich gefällt mir, aber da kann ruhig noch mehr passieren,
wie z.B. verschiedene Blasen. Dann Gegner, die Blasen vernichten (Punkteabzug oder Zeitminus, was ja schlecht wäre, weil man ja möglichst lange durchhalten will). Und eben noch ein Menü, damit es nicht gleich ganz aus ist. |
![]() |
WaveblueBetreff: ähm... |
![]() |
---|---|---|
Ja, Ok, ich weis es ist nicht besonders, wie soll ich sagen.....
.... "umfangreich". Aber ihr solltet diesen NOOB-Code mal sehn. Ich müsst das alles neu schreiben, allein ein Menü ist derzeit fast unrealisierbar --> keine Lust, wend mich lieber gleich Neuentwickungen zu ^^° Alles was ich wollte war lediglich diesem Projekt einen würdigen Entwicklungs-Abschluss zukommen zu lassen.... (mein erstes Spiel...*Schnief*) Als Showcase-Eintrag!!! (Für so ein Spiel muss es doch das Größte sein, ein Eintrag im Showcase zu sein. Meint ihr es gibt so was, ein Spiel mit dem Bewusstsein eines Menschen? ....Oder zumindest das einer Kartoffel? ![]() ![]() MFG Wave |
||
This is 10% luck 20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
Übersicht