strike2Death

Übersicht Kommentare Showcase

#Reaper

Newsposter

Betreff: Toll!

Link zu diesem BeitragSa, Apr 22, 2006 17:28
Finde das Spielprinzip echt klasse, macht richtig bock! Smile
Die Grafik ist auch sehr gut, aber leider ist da ja Blitz(2D) etwas eingeschrenkt, durch fehlende (halb-)Transparentz etc., zudem ist die Auflösung auch etwas klein, zu mindestens war sie das mal, als ich es gezoggt hatte Wink
Mich hatte schon der reiz gepackt, das nochmals selber auf einer 3D Engine mit Sprites zu versuchen, habe es aber dann gelassen, zumal ich nicht so gut bin. Wink Wäre auch nicht sonderlich nett, das zu machen Wink

MfG
#Reaper
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

AFRO

Betreff: SAUGEIL

Link zu diesem BeitragSo, Dez 17, 2006 13:39
Kannst du mir vll ein gutes tutorial zeigen oder die wichtigsten codes posten, wie man eine Lobby mit php erstellt, ich arbeite gerade daran, blick aber überhaupt nicht durch
!!!BF HARDCORE KILLER!!!
!!!ACHTUNG KILLERSPIELZOCKER!!!

DadyCool

Betreff: Lobby

Link zu diesem BeitragMo, Mär 26, 2007 21:11
@AFRO

ich glaube es gibt auch hier im Forum ein Lobby system. Kannst dich auch gerne bei uns im Forum melden

DadyCool
D7-Team

aktuelle Projekte:
strike2Death
Gewerbeschein und Kleinunternehmer
Webprojekt Raubkopien

ZaP

Betreff: s

Link zu diesem BeitragDo, Jul 05, 2007 18:24
Super Spiel, schade nur, dass der Internet Server moemntan offline(?) ist... würde das zugerne mal mit anderen Spielen ^^
Starfare: Worklog, Website (download)

DadyCool

Betreff: @ZaP

Link zu diesem BeitragDo, Jul 05, 2007 20:54
hi, du kannst ja selber einen Server auf machen. Und dich mit Leuten verabreden und dann Online spielen

mfg
Mark
D7-Team

aktuelle Projekte:
strike2Death
Webprojekt Raubkopien

ZaP

Betreff: tja,

Link zu diesem BeitragFr, Jul 06, 2007 10:40
Da ist der Fehler, irgendwie soll der Masterserver down sein... naja ich probiere es heute gegen 16:00 nochmal, wenn jemand mitspielen möchte Smile
Starfare: Worklog, Website (download)

DadyCool

Betreff: @ZaP

Link zu diesem BeitragFr, Jul 06, 2007 11:32
Du meinst bestimmt www.dimension-seven.de. Also ich habe keine Informationen darüber dass unser Provider down ist/war. Ist sicher möglich Wink
Du musst drauf achten das dein Port offen ist und wenn du einen Router hast muss dieser auch weitergeleitet werden. Bei uns im Forum findest du unter Online-Gaming im Hilfe-Forum mehr infos Wink

Mark
D7-Team

aktuelle Projekte:
strike2Death
Webprojekt Raubkopien

juse4pro

Link zu diesem BeitragSa, Dez 27, 2008 12:49
einfach nur geil, auch die anleitung zum portforwarding in deinem forum, habe gestern mit nen paar typen gezockt Wink
Portfolio |LinkedIn |XING

Übersicht Kommentare Showcase