Tracys Track Trash
Übersicht 

![]() |
d-bugBetreff: Stift-Keppel? |
![]() |
---|---|---|
Doch nicht das Stift-Keppel in Hilchenbach, das mal ein katholisches Kloster bzw. ein Internat war? |
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006Betreff: jo |
![]() |
---|---|---|
Doch, genau das | ||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
Mr HoppBetreff: Speed |
![]() |
|
---|---|---|
Ihr habt was verdammt wichtiges vergessen: die Frameunabhängigkeit. Euer Spiel läuft auf jedem PC unterschiedlich schnell. Ich z.B. kann mit meiner Ersatz-Graka (normale is kaputt) in 120 Sekunden nicht durch das Level weil der PC so lahm ist ![]() |
||
Zitat: Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006Betreff: hm |
![]() |
---|---|---|
Aber wir haben einen Timer eingefügt. Jedes Frame müsste minimal 13 millisecs dauern. Oder mehr. | ||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
Mr HoppBetreff: Re: Timer |
![]() |
|
---|---|---|
Doof nur, dass ein Timer in der Regel die MAXIMALE Geschwindigkeit festlegt ![]() |
||
Zitat: Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
Übersicht